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hilfe bei entscheidung
Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 21:31
von bugy79
Hay leute , mal ne frage habe gestern bei nem karutzenhändler ein orig. 2er golf pasadena endeckt. ez is 10/91 ,156tkm runter unverbastelt und sauber wie am ersten tag hab gedacht mich trifft der schlag als ich ihn geöffnet hab echt kein fleck , kein loch kein tabak oder irgendwas anderes is ein 1,6l 70ps mit servo und er steht auf 15er ats cup alus und auf der heckscheibe is ein großer kleber(scheinbar original) the golf touch ??? er hat die hellen sitze und is delfin grau met mit schwarz roten rückleuchten er hat tüv bis 12/07 und kein rost
er will 800 eus zuschlagen oder abwählen ?
Beitrag bearbeitet (17.06.07 22:28)
Re: hilfe bei entscheidung
Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 21:38
von All Eyez on me
Ich denke wenn der vom Zustand so wie beschrieben ist, ist der Preis durchaus gut & fair.
Re: hilfe bei entscheidung
Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 21:43
von bugy79
danke ich denke mal ich schlag morgen zu den er is auch noch erste hand von ner frau sie ist geboren 1969 ich denk mal das kann man machen ich setze so schnell wie möglich fotos rein denn so etwas habe ich schon lange ne mehr gesehen ohne scheiß
Re: hilfe bei entscheidung
Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 21:43
von Sven
Hi!
Ich hatte auch einen 91er Pasadena mit dem 70PS PN-Motor.
Den kann man mit einem Kaltlaufregler auf D3 aufrüsten!
Allerdings macht der elektronische Vergaser gerne mal Mucken...
MfG, Sven.

Re: hilfe bei entscheidung
Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 21:45
von bugy79
ja das sagte mir mein kfz heini auch und er meinte das besonders gern der leerlauf body in arsch geht und das teil bei vw 300€ kostet , ja hab ich heute schon gelesen das der glei auf d3 rutscht is ne feine sache
Re: hilfe bei entscheidung
Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 21:56
von Sven
Ja ja, der Leerlauf...
Gibt wohl keinen, der mit dem Motor das Problem noch nicht hatte...
Oftmals liegt's aber auch an einem Riss im Vergaserflansch.
Meiner ging oft beim Anhalten an der Ampel aus.
Er sprang aber immer sofort wieder an.

Konnte wohl nur die Leerlaufdrehzahl nicht schnell genug ausregeln.
MfG, Sven.

Re: hilfe bei entscheidung
Verfasst: Do 14. Jun 2007, 09:13
von GTX
Der PN ist der schlechteste Motor den es jemals im Golf2 gegeben hat. Der hat einen elektronisch geregelten Vergaser mit zig el. Stellmotoren und Fühlgedöhns am Vergaser sitzen. Da geht reihum eines davon über den Jordan und die kosten alle richtig richtig Geld. Leistung hat er auch nicht.
Wenn es ein Golf 2 sein muss, am besten den 90PS RP Motor mit Monoeinspritzung, sieht auch aus wie ein Vergaser, ist aber eine zentrale Einspritzeinheit. Hat Leistung, verbraucht wenig und ist auch billig umrüstbar, aber FINGER WEG vom PN Motor!!!
Re: hilfe bei entscheidung
Verfasst: So 17. Jun 2007, 21:46
von bugy79
So jungens ich habs getan er is mein ,zum glück er fahrt erste sahne und es klappert nichts es ist kein defekt oder ähnliches an dem golef, leider ist er etwas staubig auf den Pics (sorry) -
mein schrauber meinte alles io so einen hatte er schon lange ne mehr auf der Bühne und er hätte ihn auch genommen .
der witz an der sache is, am do als ich ihn gekauft hatte stand er auf dem markt weiter hinten und ich habe ihn ausgeparkt und auf die straße gestellt damit ich ihn abholen kann nach dem anmelden da ich dieses immer kurz vor sechsen mache und damit ne warten muß(HI)
als ich zurück kam wahr noch der händler da und ging auf mich zu und sagte in der zwichenzeit haben zwei neue kunden angehalten und boten mir 1000 sofort und er gab mir die nummern mit nun das is mir ah noch ne pasiert aber es bestädigt mich an der richtigkeit meines handelns so nun noch die pics danke euch und bis später
mfg
Re: hilfe bei entscheidung
Verfasst: So 17. Jun 2007, 21:47
von bugy79
nun so ises