Freunde der Fotokunst? - Der große Foto Thread

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Meiki

AW: Freunde der Fotokunst? - Der große Foto Thread

Beitrag von Meiki »

Schnell mal das Handy gezückt

Bild


Und gestern im Wald, beim Pilze suchen.

da wächst ein Bäumchen aus einem Pilz, der Pilz war wohl ein Steinpilz der durch den Bewuchs die Farbe gewechselt hat

Bild


Bild
Benutzeravatar
Peet!
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3291
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 20:28
Wohnort: Niederbayern

AW: Freunde der Fotokunst? - Der große Foto Thread

Beitrag von Peet! »

hatte ich schon in einem anderen Fred, aber egal

Bild
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
annchen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2899
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 21:50
Kontaktdaten:

AW: Freunde der Fotokunst? - Der große Foto Thread

Beitrag von annchen »

@Dirk: Hast du das mit so ner Spezialkamera gemacht? Oder mit mehreren verschieden belichteten LDR-Bildern? (aber bei letzterem hätte der AW 987 ja auf der Straße parken müssen, oder?)

@Michael: Genau!

@Meiki: Der Pilzbaum ist ja cool! Und das Katzenbild zeigt mal wieder, dass Katzen irgendwie ein Fable für Sciroccos haben ;-)

@Peet: Tolles Bild!!

Gute Nacht,

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Meiki

AW: Freunde der Fotokunst? - Der große Foto Thread

Beitrag von Meiki »

Der rote Kater, am 17 fotografiert, am 23. von einem Raser überfahren, das war so ein hübscher!
annchen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2899
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 21:50
Kontaktdaten:

AW: Freunde der Fotokunst? - Der große Foto Thread

Beitrag von annchen »

Wow Dirk, der Unterschied ist echt krass :baff:

Oh Meiki, das ist schrecklich! Hat er wenigstens angehalten?
Ich hab im Frühjahr einen alten Kater zum Tierarzt gebracht, sah ihn auf der Gegenfahrbahn liegen, dachte er sei tot und wollte ihn wenigstens auf die Seite legen, damit nicht noch jemand drüber fährt. Als ich umgedreht habe, schaut er mich im Scheinwerferlicht an! Er hat noch gelebt, sein Rückgrat war aber gebrochen und ich habe ihn einschläfern lassen müssen :cry:
Und ein anderer Autofahrer hat unseren Max getroffen und in den Straßengraben geschleudert - der Motorradfahrer hinter ihm hat umgedreht und sich um Max gekümmert, der Autofahrer ist weitergefahren (wir haben es gesehen!). Zum Glück ist Max nichts passiert und seitdem hat er panische Angst vor Autos.

Sorry fürs OT, aber ich hasse Tieren gegenüber verantwortungslose Fahrer. Wenn ich schon höre, dass manche damit prahlen, mit Absicht einen Vogel/Igel/... über- oder angefahren zu haben :feuer: :feuer: Leider kann man denen nur gewaltig über den Mund fahren und sie mit Verachtung strafen, auch wenn es einen nach Schlimmerem gelüstet.

Jetzt aber wieder zu den Fotos :sorry:

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Meiki

AW: Freunde der Fotokunst? - Der große Foto Thread

Beitrag von Meiki »

Nein Anja, da hat leider keiner angehalten, die sind viel zu schnell. Da ist 50 erlaubt und viele fahren das 3fache, ich weiß nicht, ob sie es auch so vor ihrer eigenen Türe machen, ich mach sowas nicht.

Mußte leider schon oft das überfahren von Katzen miterleben, sogar im Urlaub, gerade noch gestreichelt Raser kommt und schon wars passiert der hat auch nicht angehalten, konnte mir das Ausländische Kennzeichen nicht merken.
Benutzeravatar
Macho
Beiträge: 4181
Registriert: Fr 9. Jun 2000, 22:53
Wohnort: Ansbach / Mittelfranken
Kontaktdaten:

AW: Freunde der Fotokunst? - Der große Foto Thread

Beitrag von Macho »

annchen hat geschrieben: das Katzenbild zeigt mal wieder, dass Katzen irgendwie ein Fable für Sciroccos haben
Kann ich nur bestätigen !
Am Wochenende war ich bei nem Kumpel, als ich wieder zum Rocco kam, sah das so aus:
Der Dateianhang DSC00412.jpg existiert nicht mehr.
Kumpel hat dann seine Kietzi rausgehoben, Wir haben kurz (1min) im Motorraum was nachgesehen und als ich einsteigen wollte, saß Sie wieder drin ! :-)


Gruß Matthias
Dateianhänge
DSC00412.jpg
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Benutzeravatar
sciroccomiche
Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 16:31
Wohnort: Dingolfing
Kontaktdaten:

AW: Freunde der Fotokunst? - Der große Foto Thread

Beitrag von sciroccomiche »

Da brennt der Himmel.. Aufgenommen irgendwann letzten Winter. Leider etwas viel Bildrauschen (kein Stativ - deshalb hohe ISO-Einstellung)



Bild Uploaded with ImageShack.us
92er GT2 in Flashrot mit Digifiz, Gruppe A, Lowtec H9.3 Street
04er A3 Sportback 2.0 PD TDI, irgend ein Dunkelgrau :-)), fast volle Hütte
87er 525e Lachssilber in Topzustand
Günni

AW: Freunde der Fotokunst? - Der große Foto Thread

Beitrag von Günni »

Solche bilder macht ein Arbeitskollege von mir.

Bild
Antworten