Seite 1 von 4

Ärger mit dem VW Museum Wolfsburg

Verfasst: Do 18. Jan 2007, 19:03
von 76er GTI
Hatte vor über 10 Wochen eine Urkunde für den 76er bestellt und seither ist weder die Ware gekommen, noch bekomme ich eine Antwort auf Mails/Kontaktformulare.

Telefonnummer haben sie wohl absichtlich keine aufgeführt, könnte ja plötzlich jemand anrufen :kotz:

Den offenen Betrag haben sie natürlich sofort einkassiert.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Bestellungen beim Museums-Shop?

Gruss
Oli

Re: Ärger mit dem VW Museum Wolfsburg

Verfasst: Do 18. Jan 2007, 19:25
von es kann nur ein geben
also ich mache alles viel mit dem museum . nur lasse ich aller über mein VW händler machen . und das ist auch nicht teurer .

Re: Ärger mit dem VW Museum Wolfsburg

Verfasst: Fr 19. Jan 2007, 15:45
von SciroccoNMS
ich habe vor ca 2 jahren da einmal über den online shop ein modell auto im wert von 13 euro bestellt, tja einmal darfst du raten... steht bis heute nicht in meinem regal :bang:
auf mails usw keine antwort.

Re: Ärger mit dem VW Museum Wolfsburg

Verfasst: Fr 19. Jan 2007, 15:49
von Bernd
@oli

ist es das?
http://automuseum.volkswagen.de

wenn ja steht da unter impressum eine tel.nr.

Anschrift:
Stiftung AutoMuseum Volkswagen
38436 Wolfsburg
Deutschland
Telefon: +49 (5361) 9 - 2 50 14
Telefax: +49 (5361) 5 20 10


gruß
Bernd

Re: Ärger mit dem VW Museum Wolfsburg

Verfasst: Fr 19. Jan 2007, 16:01
von 76er GTI
@SciroccoNMS

Das kann's doch nicht sein, oder? Was für ein Sauladen ist das denn? Finde es unglaublich, was sich die Leisten.



@Bernd

Ja genau die.

Danke Dir für die Telefonnummer :-)


Gruss
Oli

Re: Ärger mit dem VW Museum Wolfsburg

Verfasst: Fr 19. Jan 2007, 16:31
von Bernd
keine ursache, hauptsache du machst den jungs da mal beine :zwinker:

gruß
Bernd

Re: Ärger mit dem VW Museum Wolfsburg

Verfasst: Sa 20. Jan 2007, 05:24
von SciroccoNMS
moin,

als ich ein paar monate später im museum war habe ich das den herrschaften auch mitgeteilt, nur hatte ich nicht dran gedacht und völlig vergessen den durchschlag vom überweisungsträger von der bank mitzunehmen. :bang:

echt zum kotzen das sowas dann auch noch öfters vor kommt.

Re: Ärger mit dem VW Museum Wolfsburg

Verfasst: Sa 20. Jan 2007, 13:21
von 76er GTI
Während den Museumsöffnunszeiten scheint das Telefon nicht besetzt zu sein, zumindest gestern und heute nicht :kotz:

Gruss
Oli

Re: Ärger mit dem VW Museum Wolfsburg

Verfasst: Sa 20. Jan 2007, 15:29
von Connie
Versuchs hier nochmal, steht in den AGBs:

3. Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Bei Museum Shop haben Kunden die Möglichkeit, ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Ware zu widerrufen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Die Widerrufsfrist beginnt frühestens mit dieser Belehrung, bei Warenlieferungen nicht vor dem Tag des Erhalts der Ware. Der Widerruf ist zu erklären gegenüber:

Stiftung Auto Museum Volkswagen
Dieselstraße 35
38446 Wolfsburg

Telefon: +49-5361-924954
Fax: +49-5361-52010
Vertreten durch: Dirk-Michael Conradt (Vorstand)

Oder diese Dame, sie ist für Gewährleistung zuständig (trifft net ganz zu, aber hast ja auch ne Reklamation, zwar nicht an der Sache... aber egal):

Stiftung AutoMuseum Volkswagen, Frau Christine Ferdinus, Dieselstrasse 35, 38446 Wolfsburg, Tel.05361-924522, Fax.05361-974798, mail extern.christine.ferdinus(at)volkswagen.de



Beitrag bearbeitet (20.01.07 15:31)

Re: Ärger mit dem VW Museum Wolfsburg

Verfasst: Sa 20. Jan 2007, 16:36
von 76er GTI
Danke vielmals, Connie.

Werde es da auch mal versuchen. Zurücktreten möchte ich ja nicht, nur meine längst bezahlte Ware haben das ist alles.

Gruss
Oli