Seite 1 von 3

Online Gaming

Verfasst: Fr 15. Dez 2006, 13:17
von Deeperstyles
Wie verbringt ihr denn noch eure Freizeit ausser mit dem Rocco?
Ist z.B. jemand im Internet aktiv und dann vielleicht auch noch am zocken?
Ich spiele aktiv Americas Army in nem eigenen Clan und auch ein Browser Game namens World of Crime!
Ist ein ganz witziges Game wo man Drogen verticken muss. Deshalb wär ich euch dankbar mal auf den folgenden Link zu klicken, bringt mir dann ein paar Punkte ein :-) )

KlickLink


Ach so, nicht wundern, in fast allen anderen Foren hei ich Bullzeye :-) )



Beitrag bearbeitet (15.12.06 13:19)

Re: Online Gaming

Verfasst: Fr 15. Dez 2006, 13:19
von Andy-GTII
Sowas hatten wir schon.

War früher bei neokortex CS und CSS.


Aber man wird ja älter und zocken tu ich nur noch rennspiele (GTR) und irgendwas strtegiemäßiges um mir die Zeit zu vertreiben.

Aber E-Sports mach ich schon lange nicht mehr.

Re: Online Gaming

Verfasst: Fr 15. Dez 2006, 13:22
von Deeperstyles
Na ja, aber CS Spieler sind ja bekanntlich potentielle Amokläufer....

Siehe hier :

Stoppt CS

Re: Online Gaming

Verfasst: Fr 15. Dez 2006, 13:23
von Andy-GTII
Stimmt wo wohnst du :hihi: dann werf ich mal ne Blendgranate in dein Haus :lol: :ironie:

Re: Online Gaming

Verfasst: Fr 15. Dez 2006, 13:27
von Deeperstyles
Bin am Bombenplatz :lol:

Re: Online Gaming

Verfasst: Fr 15. Dez 2006, 14:17
von Andy-GTII
A oder B :hihi:
könntest ja mal nen Verweis auf den Artikel machen, so von wegen killerspielen. Der Artikel im folgenden Post aus der CT find ich sehr passend und absolut genial.



Beitrag bearbeitet (15.12.06 14:20)

Re: Online Gaming

Verfasst: Fr 15. Dez 2006, 14:19
von Andy-GTII
Naja ich find den Artikel in der CT sehr passend:




Editorial aus c't 26/2006
Cartoon

Die Wurzel aller Übel

Morgens halb acht in Deutschland: Statt Pausenbrot und Mathebuch packen reihenweise deutsche Schüler Uzis und Blendgranaten in ihre Ranzen. Andere schnappen sich beim Boxenstopp in der Küche den Integralhelm und besteigen 900-PS-Flitzer. Dann jagen sie am nächsten Zebrastreifen ein paar Rentner. Wieder andere springen mit ihren Motorrädern durch Schaufenster oder stürzen sich im Lila-Kuh-Dress mit Skiern vom nächsten Hausdach.

Da gibts nur eins: Wir müssen endlich auf den tiefschwarzen Ritter aus Bayern und seine niedersächsischen Gefährten hören und das Übel gleich an der Wurzel ausrotten. Sie haben nach gründlicher statistischer Untersuchung das - als Killerspiel inkarnierte - Böse als Erste erkannt. Auf den Scheiterhaufen mit den Killerspielen!

So einfach und bestechend der Schlachtplan auch ist, kläglich scheitern wird er: Scheiterhaufen entsprechen nicht ganz den Regeln der Political Correctness. Lobbyisten laufen Sturm gegen die PC-Spiele-Verderber und Elternverbände warnen bereits davor, dass die Kinder dann am Sonntagmorgen bereits ab 7:42 Uhr im elterlichen Schlafzimmer um Aufmerksamkeit betteln.

Emsdetten war aber nur der Anfang: Kreative Statistiker fanden kürzlich heraus, dass nicht nur Ego-Shooter unsere Kinder zerstören: Das Online-Training mit Sportspielen suggeriert ihnen, sie wären auch im realen Leben talentierte Skispringer, Motocross-Fahrer oder sturmerprobte Einhandsegler. Nun kommen die Lieferanten von Gipsbinden, Krücken und Rollstühlen nicht mehr mit der Produktion hinterher. Die Arbeitsämter fordern eindringlich Hartz-IV.5, um der gewaltigen Schwemme arbeitsloser A380-Piloten Herr zu werden, die Microsoft und Co. Tag für Tag ausbilden. Von den verheerenden Auswirkungen der Schachspiele ganz zu schweigen.

Verbote braucht das Land! Nicht nur Ego-Shooter, sondern alle potenziellen Gefahrenquellen sind zu eliminieren. So zum Beispiel Brot. Brot birgt statistisch eine weit größere Gefahr als Killerspiele. Über 90 Prozent der Amokläufer konsumieren in den 24 Stunden vor ihren Massakern Brot. Noch fataler sind Eltern. Die Statistik belegt eindeutig: Jeder Verrückte hat welche!

Wie viele Menschenleben man da retten könnte! Um Eltern, die ihre Kinder vernachlässigen oder nicht anständig erziehen, brauchen wir uns dann zum Glück keine Gedanken mehr zu machen, denn sie verbietet das Gesetz ja gleich mit.

Benjamin Benz

Re: Online Gaming

Verfasst: Fr 15. Dez 2006, 14:29
von Andy-GTII
Bei dieser Stopp CS habe ich Folgendes in GB eingetragen + den Artikel:

Hallo erstmal,
eigentlich wären ja laut eurer Aussage 90% aller deutschen (ja mit sicherheit ist diese Spiel so verbreitet) Jugendlichen sowie Erwachsenen, die diese Spiel spielen Amokläufer.

Ich würde sagen, wenn man KEINE Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.


hier man ein Artikel, warscheinlich von einer Amokläuferzeitschrift, die ja auch 99% aller Informatiker sowie Administratoren lesen.

Vielleicht schaltet ihr dann mal euer gehirn ein und stellt mal fest wo eigentlich die Wurzeln aller Übel anfangen.

mfg

laut euer Behauptug _potenzieller Amoklaufer
(sowas ist ja fast son Verleumdung)
Hier der Artikel:


bla bla bla steht ja schon oben

Re: Online Gaming

Verfasst: Fr 15. Dez 2006, 16:40
von Stephan
ich zocke seit ner Weile Knight online. Es handelt sich dabei um ein 3D Rollenspiel, das keine all zu hohen Systemanforderungen stellt und eine ganz gute Grafik hat. Außerdem ist es kostenlos und macht echt Spaß.

Ansonsten spiele ich noch World-of-Dungeons, ein Textrollenspiel.

Re: Online Gaming

Verfasst: Fr 15. Dez 2006, 17:52
von dave_griebel
hab mal cs im clan, medal of honor im clan
und dann noch bf in der esl gespielt
seit 2 jahren is aber schluss damit :)