DSL - Highshit oder wie ?

Für alle Themen des Lebens
David
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Di 27. Aug 2002, 13:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DSL - Highshit oder wie ?

Beitrag von David »

ja aber bei kazaa ist es sauschwer nen deutschprachigen film zu finden
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
Benutzeravatar
GTX
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 8572
Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
Wohnort: Frankfurt

Re: DSL - Highshit oder wie ?

Beitrag von GTX »

Hi
Wenn du 98 benutzt solltest du auch etwas an der registry ändern. dann verträgt der auch etwas mehr connections. Es gibt da kleine Programme die die änderungen für dich machen können. Ist halt die Frage ob du da rumspielen willst. Mit 2000 oder XP gibts da halt keine Probleme mehr.
zum Updaten der Serverliste benutze ich ein kleines Programm namens dkylister. Er lädt automatische eine neue Serverliste und löscht die alte, dann startet er erst den Edonkey und du bist meistens schon beim ersten Server connected. kann ich dir schicken wenn du willst, solltest du aber auch im Netz finden

mfg Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Benutzeravatar
Macho
Beiträge: 4181
Registriert: Fr 9. Jun 2000, 22:53
Wohnort: Ansbach / Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: DSL - Highshit oder wie ?

Beitrag von Macho »

Servus !

Drei Arbeitskollegen sowie ein Kumpel sind auch heftig am Saugen *g* einer hat ca. 90 Filme, einer 140 und die anderen bissl weniger, glaub da rentiert sich das Ziehen schon fast nichtmehr ! *g*

@SciFi: Hatte bis vor kurzem XP drauf, ist ja voll der Schrott und nervt andauernd mit seinen Problemchen und will die dann auch noch senden. 95er war zu alt, 98er so lala, hab jetzt das 2000er drauf, soll ja das Beste vor allen sein ! (ME?)

Danke für die Einstellwerte, hab ich gleich übernommen !

Ja mit Kazaa geht's schneller aber wie's David bereits geschrieben hat ist es schwer dort einen deutschsprachigen Film zu bekommen !

...klar hab ich den Vertrag gelesen, macht doch jeder ! *gg*

@GTX: Hab mir den dkylister gezogen und installiert, beim Ausprobiern hat der auf ein neues dkylister-Prog unter http://www.gnfp-clan.de/ verwiesen welches ich dann auch gezogen und installiert hab. Hab das dann probiert aber keine neuen Server installiert bekommen !


Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Antworten