hobbyprogramierer hab seit ner weile das selbige problem ,
fahren , alles schön, tret kupplung und die drehzahl geht so weit runter das die batterielampe kommt. beim einparken sehr toll sag ich dir.
dauernt in die werkstatt wegen der teile, entweder einbauen lassen oder eben selbst eingebaut wenns ging, ich kam mir schon vor wie n psycho, denn jedesmal wenn ich mit dem meister losfuhr war alles schön, er fuhr dann ne weile meinen ( 3tage) auch alles schön.ich hol mein auto ab und freu mich, und was passiert an der nächsten ampel???genau,drehzahl im weißen bereich (ja der erste weiße dickere strich!)
also wieder hin und wieder und wieder, heute hat ich die schnauze voll, ich dahin und sag ich fahre, und siehe da er sah es endlich mal!!!
denn es ist mir aufgefallen das wenn ich stromverbraucher wie licht radio u.s.w. anhab es schlimmer wird und der werkstattmeister hatte vorher weder licht an noch mein radio dabei.
im chat gestern dann die evtl. lösung
habe getauscht bisher: kerzen, benzinfilter, system mit kaltreiniger spülen lassen, magnetventil,luftfilter, co einstellen lassen, verteilekappe,, (vor den blöde laufen war schon neu, batterie,lima samt neues kabel,) ging alles nur ein tag gut, dann wars wieder da.
heute dann:
strom messen lassen (alles oki), neuer zusatzluftschieber (90 eus

)
erst freute ich mich denn war oki bei ner kurzen fahrt, dann in der werkstatt laufen lassen und da wars wieder, von 950 umdrehungen und runter auf 200 die drehzahl im stand nun auch.
also wieder nix mit "alles gut"
haube auf und den stecker abgemacht von dem lambda (ventil oder relai?hinterm luffi etwa) es machte wohl geräusche die der werkityp hörte
und er lief anders, also hab ich nun dieses ding bestellt für sage und schreibe 155 eus etwa.
naja hilft ja nix, muß ja sein,und ich weiß das erstmal alle anderen teile nagelneu drin sind, ich hoffe nur das es dann endlich war.
nun muß ich warten auf das ding
Beitrag bearbeitet (10.05.07 19:23)