Kabelbaum Rocco2 vs G60-Motor - Hilfe !
Verfasst: Sa 16. Sep 2006, 21:59
Servus !
Ich bräuchte einen Experten, der mir bei der Kabelbaumgeschichte am Rocco hilft - gerne auch vor Ort.
Wie Einige vielleicht wissen, hab ich einen auf Turbo umgebauten G60 im 2er Rocco, der zwar läuft, aber noch einige Wehwehchen in Punkto Kabelbaum hat.
Die wären...
-der Motor lässt sich mit dem normalen JH-SpritpumpenRelais nicht starten, dies geht nur mit einem 18er Relais, dafür läuft allerdings dauernd die Spritpumpe, wenn die Zündung an ist.
-der Drehzahlmesser spinnt sporadisch
-die MFA-Öltemperatur zeigt Werte um die 200°C an
Weiterhin hab ich noch das Problem, daß der Motor lediglich bis 5.000 U/min Leistung hat, und das ist ziemlich schwach dafür daß der Turbo erst bei 3.000 kommt !
Gruß Macho
Beitrag bearbeitet (16.09.06 23:01)
Ich bräuchte einen Experten, der mir bei der Kabelbaumgeschichte am Rocco hilft - gerne auch vor Ort.
Wie Einige vielleicht wissen, hab ich einen auf Turbo umgebauten G60 im 2er Rocco, der zwar läuft, aber noch einige Wehwehchen in Punkto Kabelbaum hat.
Die wären...
-der Motor lässt sich mit dem normalen JH-SpritpumpenRelais nicht starten, dies geht nur mit einem 18er Relais, dafür läuft allerdings dauernd die Spritpumpe, wenn die Zündung an ist.
-der Drehzahlmesser spinnt sporadisch
-die MFA-Öltemperatur zeigt Werte um die 200°C an
Weiterhin hab ich noch das Problem, daß der Motor lediglich bis 5.000 U/min Leistung hat, und das ist ziemlich schwach dafür daß der Turbo erst bei 3.000 kommt !
Gruß Macho
Beitrag bearbeitet (16.09.06 23:01)

