Schrick 276er
Verfasst: So 28. Mai 2006, 10:04
Grüße,habt ihr erfahrung mit den wellen,bzw gibt es beim kr für das zündsteuergerät einen anderen chip,wegen der abregeldrehzahl,bräuchte etwas bis 7900-8000 upm und wie man die k-jetronic etwas anfettet,außer den warmlaufregler bearbeiten.
Motor neu gelagert(Sputter),war beim zerlegen wie neu innen(120000km mit heft,da wurde alle 5000km gewechselt,ist nichts verkokt oder braun)
kopf extrem bearbeitet,fächer edelstahl neu,kleine brücke etwas bearbeitet,müßte laut durchmesser genügen,276er schrick,zündkerzen vom audi turbo(F5DPOR)hab ich noch von meinen turboquattros
Vielleicht hat der eine oder andere von euch das schon gemacht,bitte um erfahrungswerte voneuch,die ventile bekomme ich erst(erleichtert) und den kopf hab ich noch nicht geplant,und wenn,wie viel?Danke im voraus
Motor neu gelagert(Sputter),war beim zerlegen wie neu innen(120000km mit heft,da wurde alle 5000km gewechselt,ist nichts verkokt oder braun)
kopf extrem bearbeitet,fächer edelstahl neu,kleine brücke etwas bearbeitet,müßte laut durchmesser genügen,276er schrick,zündkerzen vom audi turbo(F5DPOR)hab ich noch von meinen turboquattros
Vielleicht hat der eine oder andere von euch das schon gemacht,bitte um erfahrungswerte voneuch,die ventile bekomme ich erst(erleichtert) und den kopf hab ich noch nicht geplant,und wenn,wie viel?Danke im voraus