Hallo ihr!
Ich hab folgendes Problem:
Da ich gerade einen neuen Motor in meinen Rocco einbaun will muss ich den Kabelbaum nach innen ziehen ( soll ein RP vo zweier werden).
Nun meine Frage: welche Teile muss ich rausnehmen? Mittelkonsole denke ich sicher (wie?) aber doch hoffentlich nicht das Armaturenbrett?
Ich hoff mal ihr könnt mir da helfen
Innenraum
-
Rocco53B
- Benutzer
Meiki
Re: Innenraum
Zum Motorkabelbaum wechseln reicht es wenn du die Ablagen und die Abdeckung unterm Amaturenbrett auf der Fahrerseite entfernst und dann den Sicherungskasten aushängst.
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Lol auch wenn Meiki sicher recht hat, aber ich frage mich grad, warum du Angst vorm Armaturenbrtett hast... Das ist doch um Welten leichter als der Motorwechsel...
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
-
Rocco53B
- Benutzer
Naaja, beim Motorwechsel brech ich wenigstens keinesfalls die clips, was hier in der Gegend (Schwarzwald) n bissle unangenehm is, die paar roccos die s hier noch gibt laufen entweder noch oder die Innenleben beim Schrotti haben schon böse gelitten
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Sollte eigentlich auch in Deiner Nähe ein paar Roccofahrer geben die immer Teile haben. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
Re: Innenraum
Klipse hat der VW händler uch jede menge.
und falls mal was nicht leiferbar ist gibts andere die man verwenden kann.
und falls mal was nicht leiferbar ist gibts andere die man verwenden kann.
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
-
Rocco53B
- Benutzer
hm, ja das wär natürlich mal interessant herauszufinden wo die anderen Roccofahrer sich versteckt haben 
Ich bin leider relativ gesehen n neulingsschrauber, also noch recht jungfräulich und bin sonst eher mit Golf2- und Corradofreunden zu Gange. (daher auch der 2er Motor ^^)
Ich bin leider relativ gesehen n neulingsschrauber, also noch recht jungfräulich und bin sonst eher mit Golf2- und Corradofreunden zu Gange. (daher auch der 2er Motor ^^)