Schon wieder Probleme...
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einser-gli
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Schon wieder Probleme...
Mahlzeit zusammen
Mein Einser spinnt mal wieder rum. Wenn ich im Stadtverkehr fahre, ist alles in Ordnung, aber sobald ich aufer Landstraße über 120 komm, fängt er an zu stottern und nimmt kein Gas mehr an. Wenn man den dann im Leerlauf weiterlaufen lässt, kann man wieder langsam weiterfahren.
Wat kann dat schon wieder sein, Spritversorgung?
Bin für jeden Tip dankbar
Gruß Dominic
Mein Einser spinnt mal wieder rum. Wenn ich im Stadtverkehr fahre, ist alles in Ordnung, aber sobald ich aufer Landstraße über 120 komm, fängt er an zu stottern und nimmt kein Gas mehr an. Wenn man den dann im Leerlauf weiterlaufen lässt, kann man wieder langsam weiterfahren.
Wat kann dat schon wieder sein, Spritversorgung?
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Gruß Dominic



- Mister_Mangels
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Re: Schon wieder Probleme...
Vergaser oder Einspritzer?????
Gruß Boris 
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einser-gli
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- Mister_Mangels
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Re: Schon wieder Probleme...
Ah so
.
Da hab ich nich so die Ahnung von.Sprit bekommt er aber genug?Pumpe(n)
schon mal nachgeschaut?Zündkerzen i.o.?Und den ganzen anderen Kram geprüft?Verteilerkappe und Finger.
Da hab ich nich so die Ahnung von.Sprit bekommt er aber genug?Pumpe(n)
schon mal nachgeschaut?Zündkerzen i.o.?Und den ganzen anderen Kram geprüft?Verteilerkappe und Finger.
Gruß Boris 
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einser-gli
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Re: Schon wieder Probleme...
Pumpe laüft normal, verteilerkappe und finger sind auch in ordnung.
Die Karre wird aber auch ziemlich warm ,so ca.5mm unterm roten Bereich.
Kanns auch daran liegen?
Die Karre wird aber auch ziemlich warm ,so ca.5mm unterm roten Bereich.
Kanns auch daran liegen?



- Mister_Mangels
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Re: Schon wieder Probleme...
Jo,kann auch daran liegen. Co werte stimmen?Bei mir war damals das Co verstellt,da wurd er auch binnen ein paar Minuten knüppel heiß,und nahm kein Gas mehr an.
Könnte allerdings auch sein das deine Webers verschmutzt sind,oder sie nicht richtig eingestellt sind(synchroniesiert).Weiß ja jetzt nicht wie lange du die schon druff hast.
Könnte allerdings auch sein das deine Webers verschmutzt sind,oder sie nicht richtig eingestellt sind(synchroniesiert).Weiß ja jetzt nicht wie lange du die schon druff hast.
Gruß Boris 
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- Mein Einser
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Re: Schon wieder Probleme...
HI soweit ich weis isser zuheis wenn er zumager ist,knallt er wenn du vom gas gehts?Haste noch die DLS drine?(Neigt das zu macken zuhaben)kannste überbrücken.Ich denke eher auch das du ein Vergaser problem hast,da ich das so noch nicht hatte mit meine K-jetronik.
[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DMHohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
- DerBruzzler
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Re: Schon wieder Probleme...
Das hört sich eindeutig nach zu wenig Sprit an! Die Vergaser laufen langsam leer, wenn man mehr Gas gibt, und dadurch läuft er zu Mager und wird heiß. Benzinfilter kontrolliert? Oder Rost im Tank? (hatte ich mal, mit genau den Symptomen, kam nicht mehr genug Sprit aus dem Tank)
Mach einfach mal den Rücklaufschlauch ab, halt ihn in ein Gefäß, und laß ihn laufen. Wenn es so ist wie ich denke, dürfte da nicht mehr viel rauskommen!
Gruß Daniel
Mach einfach mal den Rücklaufschlauch ab, halt ihn in ein Gefäß, und laß ihn laufen. Wenn es so ist wie ich denke, dürfte da nicht mehr viel rauskommen!
Gruß Daniel
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einser-gli
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- Registriert: Di 26. Apr 2005, 16:53
Re: Schon wieder Probleme...
@Mister Mangels: Vergaser wurden vor ca. 600 Kilometern komplett eingestellt bei Brügge in Ibbenbüren, die habens eigentlich wohl drauf.
@mein einser:Dls hab ich nicht drin.
@derbruzzler:In die Richtung hab ich auch schon gedacht, werde ich mal die Tage testen.
@mein einser:Dls hab ich nicht drin.
@derbruzzler:In die Richtung hab ich auch schon gedacht, werde ich mal die Tage testen.



- Gustl
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Re: Schon wieder Probleme...
Hm, ich würde auch tippen, dass entweder der Benzinfilter verstopft ist oder bei den Vergasern die Schwimmer verstellt / verstopft / verklemmt sind.
Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem frühen Zweier (1.6l Doppelregistervergaser) der lief untenrum gut und normal und erst ab 3500 U/min hat er nur noch gestottert und ging garnicht. Vergaser aufgemacht und festgestellt, dass die Schwimmernadel von der zweiten Stufe verklemmt war und kein Sprit nachlaufen hat lassen. Somit war die 2te Stufe spritlos und somit wirkungslos.
Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem frühen Zweier (1.6l Doppelregistervergaser) der lief untenrum gut und normal und erst ab 3500 U/min hat er nur noch gestottert und ging garnicht. Vergaser aufgemacht und festgestellt, dass die Schwimmernadel von der zweiten Stufe verklemmt war und kein Sprit nachlaufen hat lassen. Somit war die 2te Stufe spritlos und somit wirkungslos.
mit freundlicher 
jetzt wieder aus WN
Gustl
80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H
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