Meine liebe Werke....
Verfasst: Di 21. Mär 2006, 21:30
... kam mir heute mit extrem vielen Mängeln, da ich mal wieder unter den Rocco hab schauen lassen, nach einem etwas verdächtigem Ölfleck auf der Strasse.
Also: Simmerring Getriebeseitig (also der an der Ölwanne) sifft, Ölkühlerdichtring (das teil überm Ölfilter) sifft, Ölverbrauch sowieso im moment recht hoch - Werke meint: Ventilschaftdichtungen und wenn Kopf runter is dann gleich die Kopfdichtung mit dazu).
Da man zum wechseln des o.g. Simmerings ja das Getriebe rausklatschen muss meinten die, man solle auch gleich nach dem Getriebe schauen...
Und als Bonbon sind meine Bremsleitungen Porös... macht *kasseklingel* ca. : 1200€.
ICH
KÖNNT
KOTZEN.
Um euch hier nicht weiter zuzuflennen will ich mich raffen und euch ein paar fragen stellen:
1. Korrekt was die werke meint?
2. Meinten die Jetzt GETRIEBE (also die lustigen Zahnrädchen) oder KUPPLUNG (das mit den spassigen Reibscheiben) ?
3. Falls es eins der beiden is, kann ich nachdem das ding ausgebaut ist durch eure Tipps irgendwie selbst urteilen ob das teil noch ok is? (Schaltbarkeit ist sehr gut, kein durchrutschen o.ä., keinerlei mahlgeräusche. ?!)
Ich muss echt als Azubi leiderein wenig aufs Geld schauen... der gute PL hat mir echt schon mit der Steuer und Versicherung Finanziell eins in die Fresse gegeben....
Vielen Dank im voraus und grüße
Hunkey
Also: Simmerring Getriebeseitig (also der an der Ölwanne) sifft, Ölkühlerdichtring (das teil überm Ölfilter) sifft, Ölverbrauch sowieso im moment recht hoch - Werke meint: Ventilschaftdichtungen und wenn Kopf runter is dann gleich die Kopfdichtung mit dazu).
Da man zum wechseln des o.g. Simmerings ja das Getriebe rausklatschen muss meinten die, man solle auch gleich nach dem Getriebe schauen...
Und als Bonbon sind meine Bremsleitungen Porös... macht *kasseklingel* ca. : 1200€.
ICH
KÖNNT
KOTZEN.
Um euch hier nicht weiter zuzuflennen will ich mich raffen und euch ein paar fragen stellen:
1. Korrekt was die werke meint?
2. Meinten die Jetzt GETRIEBE (also die lustigen Zahnrädchen) oder KUPPLUNG (das mit den spassigen Reibscheiben) ?
3. Falls es eins der beiden is, kann ich nachdem das ding ausgebaut ist durch eure Tipps irgendwie selbst urteilen ob das teil noch ok is? (Schaltbarkeit ist sehr gut, kein durchrutschen o.ä., keinerlei mahlgeräusche. ?!)
Ich muss echt als Azubi leiderein wenig aufs Geld schauen... der gute PL hat mir echt schon mit der Steuer und Versicherung Finanziell eins in die Fresse gegeben....
Vielen Dank im voraus und grüße
Hunkey