Seite 1 von 1

Benzindruckregeler

Verfasst: Do 2. Feb 2006, 20:15
von HerrKommilitone
Ohje, mein Benzindruckgeber hat leider schon nach 3 Tagen den Geist aufgegeben.

Ich hatte einen VDO Geber für Öl/Benzindruck in die Spritleitung geklemmt und konnte so im Cockpit schön immer den Spritdruck überwachen. War Pflichtprogramm zu dem Benzindruckregeler.

Sandtler sagte dazu, dass die im nächsten Katalog das Wort "benzindruck" bei den Gebern auch nicht mehr dabei schreiben werden, da der Sprit die Dichtungen frisst, anders als Öl.

Leider gibt es keine sinnvolle Alternative, so dass ich nun mit einem Manometer im Motorraum vorlieb nehmen muss...

Kennt jemand eine sinnvolle Adresse, oder hat eine zündende Idee wo man so etwas kaufen kann? Google brachte leider nur welche, nicht unter 80€ und nach einstellen wieder rausnehmen Manometer.


Gruss, Aleks

Re: Benzindruckregeler

Verfasst: Fr 3. Feb 2006, 08:16
von All Eyez on me
Wenn Du nen Benzindruckregler brauchst kannst Du mal auf die Homepage meines neuen Arbeitgebers gehen. http://www.cosmic-tuning.de

Da haben wir 2 verschiedene zum kleinen Preis. Einen mit und einen ohne direkt angeflanschte Druckanzeige.

*edit* ich hab eben nochmal nachgeschaut, die haben noch keine Bilder drin....wir haben aber sowas da. Schreibst denen am besten mal eine Email was Du brauchst. Bezindruckregler mit Anzeige lag soweit ich mich erinnere etwa bei 40€ glaube ich.

Hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben.



Beitrag bearbeitet (03.02.06 08:20)