Batterie entläd sich!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
RedHotFireWheel
Neuer Benutzer

Batterie entläd sich!

Beitrag von RedHotFireWheel »

Bei meinem Rocco entläd sich die Batterie selbstständig,zwei Tage nicht gefahren und der springt nicht mehr an.Da ist aber noch mehr,seit einiger Zeit geht auch meine Tachobeleuchtung nicht mehr.Es sei denn ich mache das Radio an.Und je lauter ich das Radio stelle desto heller wird sie und desto schlechter wird die Klangqualität.Ich hab bis jetzt an dem Fahrzeug keine Technischen veränderungen vorgenommen,und nichts neues eingebaut,sprich CD-Wechsler,Endstufe etc,da ist ein ganz normales Radio drin.Vielleicht hatte das ja jemand auch schonmal,oder kann mir nen Verkabelungsplan vom Rocco schicken,dann währ mir auch schon geholfen.Da hat sich warscheinlich irgendwo ein Kabel aufgescheuerrt,ich müsste halt wissen wo ich suchen muss.Hängt denn die Stromversorgung vom Radio irgendwie unmittelbar mit der Stromversorgung von der Instrumentenbeleuchtung zusammen?
kuk
Benutzer

Re: Batterie entläd sich!

Beitrag von kuk »

Bau doch einfach mal das Radio aus und zieh die 2 Stecker hinten ab.
Die Beleuchtung vom Radio erhält ja das gleiche Spannungssignal, wie die restlichen Instrumente.

mfg kuk
91er GT2 70kW,Silbergraumetallic, FK- Königsport-Gewinde, Vollschalensitze, Schroth Gurte, 32er Raid,ATS Cup, Nappexx ESD usw.
91er Scala Winterrocco JH, seriennah
Antworten