interne Verschmutzung

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.
Antworten
enginecleaner
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

interne Verschmutzung

Beitrag von enginecleaner »

Hallo ihr scirocco-driver, bin neu bei euch und möchte mein knowhow aus der Motoren-Branche euch zu Gute kommen lassen. Werde viele Artikel über interne Motorverschmutzungen schreiben. Das eine oder andere dürfte interessant sein. z.B. tackernde Hydros, erhöhter Oelverbrauch durch zugewachsene Kolbenringnuten, schlechte Kompression, schlechte Abgaswerte, unrunder Motorlauf, usw. Ich arbeite seit 10 Jahren mit super Erfolgen in der Branche. Habe Kfz.Mech. gelernt, dann Flugzeugmech. 16 Jahre, nun 10 Jahre selbständiger Unternehmer. Meine flüssigen Reparatur-
mittel beeindrucken alle Fachleute. Fachwissen und der richtige Umgang mit den Produkten ist notwendig. Auch das Kühlsystem wird von mir von Kalk und Schlamm befreit. Der Hammer ist das Entfetten des Kühlkreislaufes nach einem Kopfdichtungsschaden. Das System wird repariert, dann 400 ml.
Entfetter in den Ausgleichbehälter und 20 Min. laufen lassen. Kein Fettauge mehr. Vielleicht kommt morgen schon mein nächster Tipp.
hallo Jungs, bin engine-spezi, habe das wohl bestfunktionierende Mittel, um Motor und Kühlsystem komplet von innen zu reinigen. Habe Flugzeugmotoren, KFZ-Motoren u. Bootsmotoren gereinigt. Lange Referenzliste, ich möchte vielen mit meinem Fachwissen hel
Antworten