Forum T-Shirts

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.
Antworten
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Forum T-Shirts

Beitrag von 76er GTI »

Wollte Euch mal fragen, was Ihr von Forum T-Shirts halten würdet.
Vorne eingestickt Sciroccoforum und hinten drauf der Nick-Name...

Ich wünsch mir so eines von meiner Freundin zu Weihnachten :-)

Gruss
Oli

P.S.
Wäre vor allem auf Treffen hilfreich, da weiss man wen man vor sich hat :-)



Beitrag bearbeitet (08.12.04 17:56)
Benutzeravatar
Jürgens Rocco
Beiträge: 6248
Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Forum T-Shirts

Beitrag von Jürgens Rocco »

Hatten wir schon mal ...............

http://forum.rowi.net/read.php?f=37&i=181&t=181

und hier,

http://forum.rowi.net/read.php?f=37&i=211&t=211

grüße
Jürgen

achja, ..... hier auch
http://forum.rowi.net/read.php?f=37&i=209&t=209 und hier gings los http://forum.rowi.net/read.php?f=37&i=107&t=107



Beitrag bearbeitet (08.12.04 19:41)
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Benutzeravatar
Jürgens Rocco
Beiträge: 6248
Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Forum T-Shirts

Beitrag von Jürgens Rocco »

Das habe ich bei einem Fotoservice gemacht.

Ist doch ganz gut geworden, oder?

Grüße
Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Forum T-Shirts

Beitrag von 76er GTI »

Jaaaaaaaaa das sieht gut aus :geil:

Nach Weihnachten werd ich mal (hoffentlich, weiss ja nicht ob das Christkind drandenkt :grins: ) ein Foto reinstellen.

Gruss
Oli
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Forum T-Shirts

Beitrag von 76er GTI »

Sooooo, hab Glück gehabt, seht mal mein neues Sciroccoforum Shirt :-)


Vorderseite
Bild

Rückseite
Bild

Damit sollte der Oli bei den Treffen leicht erkennbar sein :-)

Gruss
Oli
Benutzeravatar
sciroccotim
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5404
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 16:11
Wohnort: Schaafheim
Kontaktdaten:

Re: Forum T-Shirts

Beitrag von sciroccotim »

Hey das mit dem namen is ne gute idee! ich glaub ich werde mir auch eins machen ! ;-)
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Rocco-AA
Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: Do 1. Jan 2004, 17:39
Wohnort: Ellwangen

Re: Forum T-Shirts

Beitrag von Rocco-AA »

Wenn das mit den T-Shirts mal spruchreif ist meldet euch, ich würd auch eins nehmen!
Benutzeravatar
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3734
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 12:45
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Forum T-Shirts

Beitrag von exhaust-sound »

Ich hab es jetzt am Wochenende live gesehen und es hat mir ganz gut gefallen, so das ich auch so eins haben möchte.
Für größere Treffen auf jedenfall hilfreich.

Oli, was würden so ein shirt kosten?
Ich weiß, du hast es zu Wheinnachten bekommen, von daher ist es eigendlich sinnlos zu Fragen.

gruß Torsten
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Forum T-Shirts

Beitrag von 76er GTI »

@Torsten

Die Kosten werd ich mal genauer abklären. Falls Interesse besteht lässt sich das bestimmt machen, schliesslich arbeitet meine Freundin in der Firma, wo auch die Stickereien gemacht werden.
Das ganze gäbe es dann zum Selbstkosten-Preis :grins:

Gruss
Oli
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Forum T-Shirts

Beitrag von 76er GTI »

@ Torsten (ohne h) :-) und alle anderen

Ein T-Shirt mit beidseitiger Stickerei würd so ca. auf CHF 20.- (13 Euro) kommen.

Falls mehrere Leute Interesse an einem solchen T-Shirt (siehe Bild oben) dann meldet Euch mal, vielleicht lässt sich das dann realisieren.

Gruss
Oli
Antworten