Forum Aufkleber für den rocco

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.
Antworten
marcelvh
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Di 27. Jul 2004, 22:29
Wohnort: müden
Kontaktdaten:

Forum Aufkleber für den rocco

Beitrag von marcelvh »

Hey,
wie schauts mal aus mit einem Netten Scirocco Forum´s aufkleber für den lieben Rocco aus ... müsst man sich nur mal gedanken machen wohin "heckscheibe, dreiecksfenster, wie groß und so.... bei meinem klebe fritzen sind die echt günstig habe für einen aufkleber SCIROCCO in der größe 90cmx12cm knapp 8 € gezahlt ...
was sagt die allgemeinheit dazu... halt sammelbestellung und co.. dann sind sie zumidest einheitlich ... muss ja auch nich das riesen teil sein...

mfg
marcel
Bild
Bild
Benutzeravatar
Andy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 19:58
Wohnort: München outback
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber für den rocco

Beitrag von Andy »

HI Marcel,

s.Bild
da gab's mal den offiziellen hier aus dem Forum - hatte glaub ich Rolf organisiert - auf dem Bild der auf dem Lack klebt (ist deswegen etwas schlechter sichtbar)

und den, den es beim Franze gab - find ich persoenlich schoener, da ich auf der anderen Seite auch einen Aufkleber in der Art habe - der auf der Heckscheibe
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Andy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 19:58
Wohnort: München outback
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber für den rocco

Beitrag von Andy »

noch ein Versuch - Bild geht leider net:

Der folgende Anhang ist zu groß: Forumaufkleber.jpg
Anhänge müssen kleiner sein als 3k


wenn ich das 3k gross mache, sieht man nix mehr



Beitrag bearbeitet (13.09.04 21:29)
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Günni

Re: Forum Aufkleber für den rocco

Beitrag von Günni »

Machs doch mit Imageshack rein,
Gruß Günni
Benutzeravatar
Rocco´82
Beiträge: 10924
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 20:17
Wohnort: Lüneburg OT
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber für den rocco

Beitrag von Rocco´82 »

Ich weiß zwar jetzt nicht, wie der Aufkleber aussieht aber die Idee find ich super. So erkannt man gleich ob jemand aus dem Forum kommt.

Auf Treffen auch ganz nützlich (ich werd mir 2 zulegen, für den fall das mein Rocco mal wieder nicht will, werd ichs mir an die Stirn kleben ;-) )
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber für den rocco

Beitrag von 76er GTI »

Hab beim Eugen so einen der alten Scirocco-Forum Kleber gesehen. Ja wär eine super Idee eine Neuauflage zu machen.

Gruss
Oli
marcelvh
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Di 27. Jul 2004, 22:29
Wohnort: müden
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber für den rocco

Beitrag von marcelvh »

IS auch geil wenn man mal rocco sieht... und dann noch vieleicht den aufkleber entdeckt weiß man gleich AHA ein Forum USER :) winke winke... oder sich wagen dann genauer anschau :)
Also ich würd auf jeden Fall mitmachen

BIN BEKENNENDER SCIROCCO FORUM USER heheheh
Bild
Bild
Benutzeravatar
Andy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 19:58
Wohnort: München outback
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber für den rocco

Beitrag von Andy »

Bild
bitteschoen - war gestern abend nur zu faul, das bei mir noch hochzuladen

auf dem roten Lack sieht man den originalen extrem schlecht - da steht in der rechten Ecke auch noch 'Forum'
Irgendwo muesste es auch noch einen thread mit der Entwicklung und einem besseren Bild geben - denke mal, der war im Talk oder Intern?



Beitrag bearbeitet (14.09.04 19:47)
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber für den rocco

Beitrag von 76er GTI »

Hier mal ein Link:

http://forum.rowi.net/read.php?f=2&i=79 ... reply_7928

Damals hat Rolf das ganze organisiert.
Stellt sich mal die Frage, wie Ihr die Kleber wollt. Das Alte oder was Neues? Habt Ihr Vorschläge?


Gruss
Oli
marcelvh
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Di 27. Jul 2004, 22:29
Wohnort: müden
Kontaktdaten:

Re: Forum Aufkleber für den rocco

Beitrag von marcelvh »

Also ich denke das der an der scheibe am praktischsten wäre... bei dem anderen is es immer die frage der farben usw. der weiße passt super unter den spoiler an die scheibe ... werd mal bei meinem klebe fritzen anfragen ... und werd mir mal bischen was hier zusammenbasteln..



mfg
marcel
Bild



Beitrag bearbeitet (14.09.04 20:33)
Bild
Bild
Antworten