Saubere Felgen,kein Problem

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
SciroccoZ400
Benutzer
Beiträge: 474
Registriert: So 9. Mai 2004, 17:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Saubere Felgen,kein Problem

Beitrag von SciroccoZ400 »

Nichts für ungut aber ich habe das Günstiger :-) )) Zementschleierentferner auf Salzsäurebasis mit max 3% Säuregehalt tuts auch hab super ergebnisse damit erzielt und kostet die hälft der Liter.Einziges Manko nicht bei direkter sonneneinstrahlung verwenden aber ansonsten funzt Super OHNE den Lack zu beschädigen

Gruss Franky
http://www.sciroccoz400.de.tl
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
Benutzeravatar
maestro
Benutzer
Beiträge: 386
Registriert: Sa 24. Jul 2004, 11:33
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Saubere Felgen,kein Problem

Beitrag von maestro »

Drano Power Spray anyone? :frech:
Benutzeravatar
Michas Rocco
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1828
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 21:54
Wohnort: Vechlede
Kontaktdaten:

Re: Saubere Felgen,kein Problem

Beitrag von Michas Rocco »

Mein Felgenreiniger kostet nichmal nen 10tel Cent und reicht für alle vier Felgen...
Mfg

Micha :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
Gesperrt