Roccoshirt-Preise

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.
Antworten
Benutzeravatar
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 22:46
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Roccoshirt-Preise

Beitrag von klimarocco »

Autor: klimarocco [Flaschenpost] (---.arcor-ip.net)
Datum: 14.02.04 23:19

So, habe jetzt mal ´n konkretes Angebot vorliegen, allerdings nicht von einem Discounter, sondern von einem kleinen Handwerksbetrieb fast gegenüber der ehemaligen Roccoschmiede in Osnabrück:

Die qualitativ hochwertigen (soll ja auch zum Rocco passen!) Shirts sind alle weiss und aus 100 Cotton. Grössen: von S bis XL. Die Struktur eignet sich für einen scharfen Druck, der auch nach ein paar Wäschen noch erhalten bleibt. Maximalformat für´n Druck 20 x 30 cm

Vorlagen: gut ausgeleuchtetes Farbdia 24 x 36 mm oder Abzug vom Negativ auf Papier 13 x 18 bis 20 x 30 cm oder Digitalfoto/ Vorlage auf CD

Die Produktion erfolgt handwerklich, jeder kann seinen Rocco, seinen gesamten Fuhrpark oder Teile davon auf Brust und/ oder Rücken vom Shirt bannen lassen. Also: Jedes Shirt wird ein Unikat.

Die Textilien kosten in Euro ohne!! Druck:

T-Shirt 7, Polo 17, Sweat 26, Sweat mit Kapuze und Bauchtasche 34

Die Drucke kosten:

Bilddruck bis 20 x 30 cm 8 Euro
Schriftdruck 10 Euro
zu integrierende Schrift ins Bild jeweils 2 Euro (bis zu 2 Schriften)

Beispiel 1:
T-Shirt mit Brustfoto vom Rocco, ins Foto integriert oben der Forumsschriftzug, unten der Name und/ oder Nickname, Foto und Schriften als Vorlage einzeln geliefert:

19 Euro Gesamtpreis plus Versandkosten

Beispiel 2:
T-Shirt mit Brustfoto vom Rocco, oben der Forumsschriftzug, unten der Name oder Nickname, Foto und Schriften bereits in Fotovorlage integriert geliefert auf CD:

15 Euro Gesamtpreis plus Versandkosten

Lieferzeit: ca. 14 Tage.

Billigere Polos und Sweats kann jeder selber anliefern; wichtig ist: weiss (wegen Farbtreue), 100% Baumwolle (weil heiss aufgepresst), feine Oberflächenstruktur (sonst wird dem Betrachter schwindelig).

Ach ja: Verwandt oder verschwägert bin ich mit dem Familienbetrieb nicht, halte keine Aktien und arbeite auch nicht auf Provisionsbasis, habe hier lediglich die Antwort auf eine Preisanfrage durchgereicht. Das sind allerdings Sonderpreise; regulär sind die Sachen deutlich teurer.

Damit beim Schatz keine Träne fliesst, schaut mal unter Schmusekissen.

Martin
dürener

Re: Roccoshirt-Preise

Beitrag von dürener »

wie schauts denn nu??ich kann mich hier leider nicht gross beteiligen da ich mitten im umzug stecke und meist nur am WE internet habe.....


gruss sascha
ice76
Benutzer
Beiträge: 159
Registriert: Do 19. Mai 2005, 19:15
Wohnort: Heidenau / Radeberg
Kontaktdaten:

Re: Roccoshirt-Preise

Beitrag von ice76 »

Hy

Das würde mir auch gefallen

Gruß Ice
Rocco-AA
Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: Do 1. Jan 2004, 17:39
Wohnort: Ellwangen

Re: Roccoshirt-Preise

Beitrag von Rocco-AA »

Hört sich verdammt gut an!!! Wenn`s man lls geht gib mir bescheid, ich würd `nen Pulli nehmen!
Benutzeravatar
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 22:46
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Re: Roccoshirt-Preise

Beitrag von klimarocco »

diese Aktion ist bereits gelaufen. Die Waschresistenz der Beschriftung war weniger überzeugend als vom Hersteller zugesagt. Wenn sich eine qualitativ bessere und gleichsam erschwingliche Lösung findet, dann könnte eine Wiederholung zum 6. Forumgeburtstag Anfang September in Osnabrück erfolgen, wo die Shirts dann gleich in Empfang genommen werden dürfen.

Martin
Antworten