T-Shirts

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.
Rolf
Beiträge: 5224
Registriert: Mi 8. Sep 1999, 17:34
Wohnort: Raum Köln
Kontaktdaten:

T-Shirts

Beitrag von Rolf »

Hallo,

spätestens zum Zeeland-Treffen sollten wir aber wirklich mal Corporate Identity zeigen, d.h. dass wir alle mit SciroccoForum-Shirts (oder wie auch immer) antanzen. Nun würde mich aber interessieren, wer alles Interesse daran hat und was er bereit wäre, dafür auszugeben. Hier geht es nicht um eine Preisermittlung, denn wer den günstigsten kennt, soll ihn bitte nennen. Wichtiger ist, ob wir das überhaupt mal auf die Reihe bekommen. Das Motiv lässt sich sicher machen, Ansätze gab es ja.

Gruss,
Rolf
rocco20
Benutzer
Beiträge: 329
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 19:56
Kontaktdaten:

Re: T-Shirts

Beitrag von rocco20 »

t-shirts wären auf jeden fall nicht schlecht so erkennt man sich auch schneller auf treffen. also ich wäre dafür.

mfg holger
Bild

H und R Gewinde, Borbet BS, Schroth-Gurte, 16V Bremsen, 32er Dino, Hifi-Anlage, Zentralverriegelung mit Funk, Seitenscheiben Graviert, Schwarzer Himmel usw..........
dürener

Re: T-Shirts

Beitrag von dürener »

DAFÜR!!!! Pullis und shirts....

preise sind relativ egal...lieber was mehr und gute qualität...wir wollen ja die nächsten jahre auch noch gut dastehen:)


gruss sascha
Benutzeravatar
Andy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 19:58
Wohnort: München outback
Kontaktdaten:

Re: T-Shirts

Beitrag von Andy »

vielleicht koennten sich ja mal die Suedstaatler zu meinem Forums T-Shirt auessern.
Hatte es ja auf dem letzten Treffen an (und der Phil hat ja auch schon eins)
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
PHiL
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3583
Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
Wohnort: Wien

Re: T-Shirts

Beitrag von PHiL »

Tach´ !

Also ich würde f. Polo-Shirts pladieren, wo man auch was einsticken lassen kann.
Weil die Shirts vom Andy sind zwar fein, aber erstens etwas dünn und zudem geht die Farbe allmählich doch ab.

Bei uns in Ösiland gibts mehrere Clubs, die das schon mit den Pols-Shirts und auch Pulli´s haben machen lassen.
Gefällt mir immer noch sehr gut.
Und da ist die Gefahr, das sich das Ganze auflöst auch um einiges geringer.

Bin da auch eher der Meinung vom Sascha.
Und wenn wir eine Sammelbestellung abgeben, bekommen wir sicherlich auch Rabbat.
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Benutzeravatar
PHiL
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3583
Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
Wohnort: Wien

Re: T-Shirts

Beitrag von PHiL »

Um nochmal zu den Shirts zurückzukommen.
Ich hab jetzt mal Bilder rausgesucht, da kann man, zwar nicht besonders gut, aber immerhin doch, sehen, was ich gemeint hab.

Bild
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
rocco20
Benutzer
Beiträge: 329
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 19:56
Kontaktdaten:

Re: T-Shirts

Beitrag von rocco20 »

jau so polo shirts wären meiner meinung am geilsten. dann noch schöne pullover und die sache ist perfekt. also ich würde die polo shirts bevorzugen.
was meint ihr?
mfg holger
Bild

H und R Gewinde, Borbet BS, Schroth-Gurte, 16V Bremsen, 32er Dino, Hifi-Anlage, Zentralverriegelung mit Funk, Seitenscheiben Graviert, Schwarzer Himmel usw..........
Benutzeravatar
Vitamin53B
Benutzer
Beiträge: 859
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:24
Kontaktdaten:

Re: T-Shirts

Beitrag von Vitamin53B »

ist mir eigentlich egal! nimm t-shirt, pulli und auch polo! :grins:
dürener

Re: T-Shirts

Beitrag von dürener »

jo polo shirts sind net übel....ich bin aber auch bei den anderen sachen dabei!!!!


gruss sascha
dürener

Re: T-Shirts

Beitrag von dürener »

hab hier mal was rausgesucht.... http://www.m-gruetzner.de/vfg/vereinsartikel1.html die besticken die teile und geben mengenrabatt....aber ich denke mann muss das logo aufdrucken lassen und den schriftzug sticken...kann mir nicht vorstellen das die das logo sticken können......was meint ihr dazu???
Antworten