Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kann ich dir sagen, du hast sehnsucht nach deinem verkauften auto, kenn ich soooooo sehr gut !!!!
ich such mein "baby" auch immer irgendwie, der verkauf war soooo sinnlos und bescheuert von mir, das ich mir heute noch in den a... beißen könnte, so ein auto gabs nur einmal.
ich 2. besitzer ohne kratzer ohne beulen wenig km und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
schön.
oh ja das war mein bisher schönstes schmuckstück!(auch wenn ich schon nen unfall hatte mit dem,aber perfekt wieder hinbekommen)
kannst dir ja mal anschauen auf meiner homepage
ich mein, nix gegen den blauen den ich jetzt hab, der ist auch supi aber eben nicht so perfekt am lack wie mein "baby"
das scheint wirklich der Rocco zu sein, der momentan auch im Teilemarkt zum Verkauf steht. Die Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge!
und dein alter Rocco sieht wirklich jut aus auf den Fotos aber sei auch froh, dass du jetzt keine Möhre hast!
mein Alter hatte zwar weniger Beulen und Kratzer als mein jetziger, dafür aber wesentlich mehr Pfusch, Rost und Alterserscheinungen. Da wusste ich nach 3 Jahren grad mal so, woran ich bin. Jetzt kann ich mir schon fast ganz sicher sein, das alles i.O. ist.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
also wenn das der 16V sein sollte, ist der bestimmt verkauft, denn steglitz ist nicht grad umme ecke. und der steht hier schon 3-4 tage , ohne ein verkaufsschild dran.
na mal sehen, meine karte hing eben noch dran als ich vorbei lief.
werd morgen mal schauen ob der sitz defekt und die km hinhauen.