Heute auf A4 hab ich ne unheimliche Begegnung der schnellen Art gehabt.
Dunkelblauer Rocco, OE-GT XX, hat mächtig Power das Teil, hab versucht dranzubleiben, musste aber bei 160 wieder vom Gas weil ich nen Hänger dran hatte, war mir dann doch zu gefährlich.
Und der Rocco:...schaltet runter, der Motor brüllt und bei Tempo 160 zieht der noch schwarze Striche auf den Asphalt. Absoluter Wahnsinn!!!!!!!
Sieht sonst ziemlich dezent aus.
Kennt jemand dieses Auto????
Gruß
Stefan
Powerrocco auf der A4
- Mr.Burnout
- Beiträge: 6761
- Registriert: Mi 10. Apr 2002, 17:54
- Wohnort: Bergheim
Powerrocco auf der A4
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...