Seite 1 von 3
Kongresswahlen in den USA - eure Meinung?
Verfasst: Mi 8. Nov 2006, 20:03
von dr.scirado
was sagt ihr zu den wahlen?
ich finde die entwicklung erfreulich!
und ihr?
Re: Kongresswahlen in den USA - eure Meinung?
Verfasst: Mi 8. Nov 2006, 20:14
von 76er GTI
Ich finde es
Seit dieser Bush an der Macht ist, waren meine früheren Sympathienen der USA gegenüber stetig geschmolzen.
Nach dieser Abstimmung ist die Hoffnung, auf eine intelligentere Politik recht gross.
Jetzt muss nur noch dieser Trottel namens Bush weg, dann verschwinden auch die Wolken am Himmel und die Sonne kommt wieder hervor.
Gruss
Oli
Re: Kongresswahlen in den USA - eure Meinung?
Verfasst: Mi 8. Nov 2006, 20:33
von Belling
bush is geil genau wie der hier
im ernst! ich finds scheiße, dass die wahl für den bush seine leute schlecht ausgefallen ist und dass die presse zuviel macht hat den überall schlecht zu machen, was dazu für, dass alle sagen "scheiß bush usw" und keine ahnung haben.
bevor mich jetzt wieder alle sozialen leute deutschlands steinigen sag ich lieber nix mehr! immer schön bildzeitung lesen und aufn bush und amerika schimpfen während man sih im disneyland nen big mäc und ne cocacola reinschiebt

Re: Kongresswahlen in den USA - eure Meinung?
Verfasst: Mi 8. Nov 2006, 20:35
von Belling
um ärger vorweg zu nehmen!!! ich will keine persönlich ans bein pissen.
Re: Kongresswahlen in den USA - eure Meinung?
Verfasst: Mi 8. Nov 2006, 21:27
von 76er GTI
@Belling
Null Problemo, soll ja ein Diskussions-Thread sein.
Aber doch eine Frage an Dich: Findest Du Krieg toll? Für mich persönlich gehören Leute, die geil auf Krieg sind, schon mal definitiv nicht in die Politik und schon gar nicht an die Stelle eines US-Präsidenten, soviel dazu.
Gruss
Oli
Re: Kongresswahlen in den USA - eure Meinung?
Verfasst: Mi 8. Nov 2006, 21:54
von Belling
gegenfrage!!!!
hättest du das im 3ten reich auch gefragt als die amis europa befreit haben????????????
Re: Kongresswahlen in den USA - eure Meinung?
Verfasst: Mi 8. Nov 2006, 21:55
von dave_griebel
scheiss bush is eigentlich sowieso lächerlich....
nur weil da irgendjemanden son dummen texanischen bauern zum präsidenten gmacht hat bringts ja wenig auf den zu schimpfen....eher auf die leutz die da wirklich die zügel in der hand ham
Re: Kongresswahlen in den USA - eure Meinung?
Verfasst: Mi 8. Nov 2006, 21:57
von 76er GTI
@Belling
Da führte auch Deutschland Krieg.
Der Irak hat weder Krieg geführt noch hatte er ABC-Massenvernichtungs-Waffen.
Ich glaube das ist nicht wirklich vergleichbar.
Gruss
Oli
Re: Kongresswahlen in den USA - eure Meinung?
Verfasst: Mi 8. Nov 2006, 22:30
von Belling
wieviel kostet die bildzeitung, dirk?
@oli
das is schon klar. nur bei den waffen heutzutage kann man nicht so lange warten. sieht man zb an nordkorea. wenn sie die waffen haben ist es zu spät, weil dann keiner mehr was macht und fakt ist, dass der irak bezügöich der waffen nicht die karten aufn tisch gelegt hat.
die massenmorde im irak duldest du oder wie? oder die leute die tag für tag in nordkorea umkommen? meinermeinung nacht müssen diktatoren wie im irak und nordkorea zerschlagen werden bevor sie zu mächtig sind. genau das wird im iran auch versäumt. die leute haben den ernstder lage noch garnicht begriffen. es gibt einfach kriege die geführt werden müssen um schlimmeres zu verhindern.
ich will hier nicht alles vom bush für gutheißen auch nicht die nachkriegspolitik im irak
Re: Kongresswahlen in den USA - eure Meinung?
Verfasst: Mi 8. Nov 2006, 22:44
von Tempest
Ob's nun Republicans oder Democrats sind, in den USA tut sich da eh nicht allzu viel, genauso wie bei uns.
Politiker sind doof! Bildzeitungsleser sind auch doof!
Tempest