Seite 1 von 1

Bin raus ausm Krankenhaus

Verfasst: Sa 4. Nov 2006, 20:22
von neroni
Hi Leute
bin gestern nach 4 Wochen endlich aus dem Krankenhaus entlassen wurden!

Hatte in der Nacht vom 6.10 auf den 7.10 einen schweren Motorradunfall,bei dem ich leider vom durch die Luft fliegendem Bike getroffen wurde!Linkes Bein überm Knöchel gebrochen,mit Schrauben fixiert!Rechtes Bein Schienbein gebrochen,offener Bruch,Titanplatte eingesetzt!Rechter Arm Ellenbogen Trümmerbruch,auch offen,mußte kommplet rekonstruiert werden,wird von 2 Titanplatten gehalten!So das war es an verletzungen!

Die GSX-R 600 hat es auf der linken Seite auch schwer erwischt!Anbei ein paar Fotos,sind nicht besonders gut!Gibt wenn sie zu hause inDeutschland,lebe ja in Spanien, ist bessere Fotos!

Ärgerlich ist das der Rocco-Umbau jetzt nicht weiter geht und das der aufbau der Suzi noch dazu kommt!

Mfg Marcus

89er GT 16V im Umbau

RIP Suzuki GSX-R 600

Re: Bin raus ausm Krankenhaus

Verfasst: Sa 4. Nov 2006, 21:09
von Tempest
Willkommen zurück :wink: :-) . Das sind ja recht erschreckende Erlebnisse gewesen :erschrecken:

Tempest

Re: Bin raus ausm Krankenhaus

Verfasst: Sa 4. Nov 2006, 21:36
von MK_SCIROCCO_16V
oh man :erschrecken:

gute besserung !

Re: Bin raus ausm Krankenhaus

Verfasst: Sa 4. Nov 2006, 23:59
von dr.scirado
ja gute besserung!!

hast dus selbst verschuldet oder jemand anderes?

Re: Bin raus ausm Krankenhaus

Verfasst: So 5. Nov 2006, 04:03
von GTX
Guter Tipp von mir, schmeiss das Moped weg.
Mit der ZX6R hatte ein Kumpel von mir einen schweren Unfall. Die brüche sind schon längst verheilt, aber er ist noch nicht aufgewacht, ein Teil der Schädeldecke ist rausgenommen und er hat schwerste Hirnverletzungen. Der unfall war vor mehr als 2 monaten, niemand weiß ob und wann er aufwachen wird.
Ich werde meine Kawa auch im nächsten Frühjahr abstoßen...
Dem Moped siehst du außer diesem Schaden und einem anderen Kratzer nichts an. Er wurde auf die Leitplanke geschleudert und hat mit dem Kopf ein Schild mitgenommen.

In dem Sinne, gute Besserung...

Bild



Beitrag bearbeitet (05.11.06 04:04)

Re: Bin raus ausm Krankenhaus

Verfasst: So 5. Nov 2006, 13:43
von neroni
@alle : Danke für die Besserungswünsche


@Dr.scirado : Der Bock ist beim anbremsen vorne ausgebrochen,wiso weshalb keine Ahnung!Dann gegen Bordstein gerutscht,was dazu führte das sich das Bike überschlug und auf mich krachte!


@GTX : Werde das Ding wieder aufbauen!Fahr einfach zugern Motorrad!


Mfg Marcus


89er GT 16V im Umbau

RIP Suzuki GSX-R 600

Re: Bin raus ausm Krankenhaus

Verfasst: Mo 6. Nov 2006, 18:03
von PHiL
Autsch! :erschrecken:
Puhh, das müssen ja Schmerzen sein! Offene Brüche, Trümmerbüche....mir tun auch gleich die Knochen weh!
Wie schnell warst du denn? Hattest du Leder an?

Zum Glück ist dir nicht mehr passiert - was mit der Maschine ist, ist doch - bitte - ziemlich egal, oder!? Fact ist, ohne dich fährt si enicht von selbst.
Und der nette Suzi-Händler hat so viele davon, der verkauft sie sogar!
Nein, aber echt, hust´ auf den Bock, hauptsache dir gehts soweit gut!
Ich fahr auch irre gern mit´m Bike, aber immer wenn ich von sowas hör, überleg ich dann wieder, ob das wirklich sein muß. Das schlimme daran ist, meine 750er Suzi ist schon schnell genug, aber trotzdem kauf ich mir nach ihr sicherlich eine stärkere!

Nichtsdestotrotz - gute Besserung!