Seite 1 von 1
Mal wieder abgestiegen
Verfasst: Mo 8. Mai 2006, 00:03
von Macho
Au mann ich bin Heut in ca. 3m Höhe vom Mopped abgestiegen weil ich den Lenker nimmer erwischt hatte (Superman).
Mich hat's voll auf die Fresse gelegt

) aber nix passiert weil ich die entsprechende Kleidung anhatte !
...das macht süchtig !!!
Vom Abflug gibt's "leider" keine Bilder !
Gruß Macho
Beitrag bearbeitet (10.05.06 01:13)
Re: Mal wieder abgestiegen
Verfasst: Mo 8. Mai 2006, 05:17
von Rocco´82

macht das mit nem auto nicht noch mehr spaß

)
Re: Mal wieder abgestiegen
Verfasst: Mo 8. Mai 2006, 05:50
von Sabrina
<<<macht das mit nem auto nicht noch mehr spaß>>>
Du, das verstehen wir Frauen scheinbar nicht so. Mein Freund fährt auch Motorcross mit voller Leidenschaft, ich weiß auch nicht warum, aber der ist da wie der Matthias.
@Matthias: Emil hat vor zwei Tagen seine eine (von unzähligen) KTMs mal wieder zusammengeschraubt, die war seit ca 3 Jahren auseinander zerlegt.
Glaube bei unserem Treffen im Sommer, werdet ihr viel Gesprächsstoff haben
Grüsse Sabrina
Re: Mal wieder abgestiegen
Verfasst: Mo 8. Mai 2006, 07:29
von Kerstin
oh man da denk ich so gern an früher zurück.
auf der crossbahn wo wir fahren lernten gab es ne prima rampe da sind wir alle so gern drüber.
ich hatte zwar nicht so ne geile enduro wie du aber ne enduro von simson (ostmädel) das war immer n spaß, da denk ich gern zurück wenn ich deine bilder seh *schwärm* , lang ist her .....
aber ich hab mein mann angesteckt obwohl ich ja nicht mehr fahre, er hatte als ich ihn kennengelernt hab ne shopper und als die klump gefahren wurde kaufter er sich auch ne enduro zwar nur ne kleine Hyosung aber er hatte immer spaß wenn er heim kommt, nix mehr crusen sonder crossen

Re: Mal wieder abgestiegen
Verfasst: Mo 8. Mai 2006, 13:21
von kuk
so etwas könnte man auch als "No Hand Landing " bezeichnen, um jetzt mal beim fmx zu bleiben.
mfg kuk
Re: Mal wieder abgestiegen
Verfasst: Mo 8. Mai 2006, 14:15
von sciroccokartei
Geht das Bild auch kleiner??????????
Ansonsten viel Spaß damit!
Re: Mal wieder abgestiegen
Verfasst: Mo 8. Mai 2006, 18:46
von exhaust-sound
aber echt ey,

größe Bilder gab die Kamera wohl nicht her, wah!
kommt troz DSL nicht hinterher!

Re: Mal wieder abgestiegen
Verfasst: Mo 8. Mai 2006, 23:23
von Marvin
Re: Mal wieder abgestiegen
Verfasst: Mi 10. Mai 2006, 00:06
von Macho
@Rocco'82:
Mit dem Auto (Wintergolf sw matt) hab ich sowas ähnliches auch schonmal gemacht. Da war dann allerdings am Ende der Auspuff durchgebrochen, die Schaltung ausgehängt und die Motorhalterung gebrochen. Ist auf Dauer nicht empfehlenswert !

)
@Sabrina:
Nach 3 Jahren !? Ohja ich kann mir gut vorstellen wie das ist. Bei mir kommt demnächst (hoffentlich) der Schwarze nach 3 Jahren wieder auf die Straße !
...und auf das Treffen komm ich dann mit dem Schwarzen !
@Kerstin:
Da gibt's nur wenige Mädels die selbst Enduro fahren - Respekt !
Eine Simson (S50) hatte ich auch damals u.a. daher kenn ich die "Enduro"
@kuk:
Ich wollte nicht mitsamt Mopped aufs Maul fliegen und hab dann geschaut das ich noch ein bißchen Abstand zum Mo gewinne da ich eh nichtmehr dran war.
@Gregor:
Sorry, war keine Absicht !
@Marvin:
Kein Thema !
Das nächste Treffen steuer ich allerdings erst an wenn der Schwarze fit ist !
Die 525EXC fährt mein Kollege mit dem ich letztes Jahr am Enduro-Fun-Weekend war. Wir ham vor, daß Wir dieses Jahr wieder hinfahren. Das findet vom 7.-9.Juli statt und kostet 55 Euro (30ha Gelände), hast Bock ?
Mein Kollege hat mein Mopped Heute als "Krachschepperer" bezeichnet und ich soll damit ja nicht beim Angeln aufkreuzen. Krachschepperer - man ich bin schier abgebrochen vor Lachen !

)
Als ich Ihn dann fragte was Er darunter versteht meinte Er "RENG-TENG-TENG"
Gruß Macho
Beitrag bearbeitet (10.05.06 01:12)