Seite 1 von 2

Ein Lebenszeichen....

Verfasst: Di 22. Nov 2005, 23:57
von Bummelchen
... von mir.

Wollte mich mal wieder melden, habe irgendwie einfach keine Zeit mehr.

Bei uns ist aber alles in Ordnung, machen alle grad ne kleine Erkältung durch, Jeremy ist noch am ehesten verschont geblieben (hatte nur 1 Nacht lang Fieber), aber ansonsten ist alles im grünen Bereich.

Rocco war gerade für fett Kohle in der Werkstatt (nun zum 2. Mal schon) nun ist aber alles wieder ok. Mein Werkstattfritze meinte, daß da jetzt eigentlich nichts mehr kaputt gehen sollte, zumindest nicht demnächst (war auch ganz schön viel kaputt, kam irgendwie alles auf einmal) . Hat sich alles durchgesehen *freu* und Rocci fährt wieder wie ne 1. Schön ruhig (für Roccoverhältnisse) rüttelt und schüttelt nimmer, klappert nix mehr, Wintertauglich isser und hat neue Winterreifen bekommen. Kurz zu meinem Werkstattfritzen, mit dem habe ich echt nen Glücksgriff gemacht, trotz ATU *lol* er schraubt selber an nem Rocco und ist Corradofahrer.

Jeremy fährt auch lieber im Rocco als im Ford *grins*, aber der einzigste Grund, weil er da vorn sitzt und dadurch mehr sehen kann *lol*
Inne Werkstatt darf der Kleine auch immer mit. War letztens dabei beim Reifen wechseln und hat sich alles genaustens angeschaut, zum quitschen sah das aus, wie er total interessiert geschaut hat. (er ist gerade in einer Phase in der er alles bis ins kleinste Detail studieren muß)

So, das waren die neuesten neuigkeiten, also nix besonderes.

Lasst es Euch gut gehen und vergesst mich nicht :-)

Liebe Grüße Bummelchen

Re: Ein Lebenszeichen....

Verfasst: Mi 23. Nov 2005, 09:00
von Rocco´82
Ja :super: hab schon gedacht, ihr habt uns vergessen.

Sind ja schöne sachen die du da schreibst. Aber war doch klar, das der rocco neben dem ford besser da steht ;-)

Lass dich mal wieder blicken und liebe grüße an die Familie

Re: Ein Lebenszeichen....

Verfasst: Mi 23. Nov 2005, 11:27
von Bummelchen
Neee, wie könnte ich das Forum vergessen????
Mein Kleiner ist unterdessen ganz schön aktiv und hält mich den ganzen Tag auf Trab, naja nebenher noch "das bissel Haushalt" da ist der Tag schneller rum, als man denkt. Ich wünsche mir immer, daß so ein Tag mehr Stunden hat.
Hab ja immer noch die Hoffnung, daß das besser wird, wenn Junior bissel größer ist und mit Rocco waschen kann und so. Mal abwarten.

Liebe Grüße Bummelchen

Re: Ein Lebenszeichen....

Verfasst: Mi 23. Nov 2005, 16:33
von Tempest
Super, das machst Du schon ganz gut so mit Jeremy und ihm mit dem Roccofieber anstecken :hihi: Weiter so, Nachwuchs ist immer erforderlich :hihi:

Tempest

Re: Ein Lebenszeichen....

Verfasst: Do 24. Nov 2005, 02:26
von §§Rocco
Willkommen zu Hause im Forum!
Prima, daß Du dem Nachwuchs frühzeitig die wahren Werte zeigst. Wie Du selbst siehst, ist Euer Sprößling ein gelehriges Kerlchen (wen wundert es bei den Eltern.. ).
Mach(t) weiter so!
Alles Gute für Euch!
Harald

Re: Ein Lebenszeichen....

Verfasst: Do 24. Nov 2005, 10:17
von Connie
Hallo Bummelchen!

Schön mal wieder was zu hören. Habe gestern dann auch erstmal wieder im Tagebuch von Jeremy gelesen! <- find ich übrigends spitze!

Liebe Grüße
Connie :wink:

Re: Ein Lebenszeichen....

Verfasst: Fr 25. Nov 2005, 07:02
von Bummelchen
Jo, ich werde ihm natürlich weiter alles vom Rocco zeigen, ein Forum T-Shirt hat er ja auch schon, wenns auch noch ne ganze Ecke zu groß ist, aber da wächst er rein und offenbar schneller als ich gedacht habe (er ist jetzt schon sehr groß für sein Alter)

@ Conny

Vielen Dank für Deinen HP Besuch, leider gibts im Moment keine neuen Bilder, die ich online setzen kann (sind immer andere Personen mit drauf, die muß ich erst fragen, ob ich darf) aber sobald ich was habe und auch Zeit finde, werde ich aktualisieren. Darfst gern was ins GB schreiben :-)

Liebe Grüße Bummelchen



Beitrag bearbeitet (25.11.05 12:32)

Re: Ein Lebenszeichen....

Verfasst: Fr 25. Nov 2005, 08:23
von 76er GTI
Hallo Bummelchen :wink:

Schön, wieder mal was von Dir (Euch) zu hören.

Gruss
Oli

Re: Ein Lebenszeichen....

Verfasst: So 27. Nov 2005, 21:17
von Bummelchen
@ Oli

Jo ab und an habe ich 5 min Zeit fürs Internet (außer Nachrichten abrufen, das tu ich eigentlich täglich)

Liebe Grüße Bummelchen

Re: Ein Lebenszeichen....

Verfasst: Di 29. Nov 2005, 11:47
von Connie
Hallo,

habe jetzt endlich mal einen Eintrag in Euer Gästebuch gewagt!

Liebe Grüße
Connie