Seite 1 von 1
Euer Fortschritt bei Gran Turismo
Verfasst: Mi 10. Aug 2005, 22:16
von CorriManiac
Hallo,
wollte mal nachhorchen wie es bei euch bei Gran Turismo aussieht? Habe schon gut gezockt und langsam kommen die 100% in Reichweite.
Mein Zwischenstand:
94,5%
Es fehlen noch:
Spezialbedingungen: 4 Rallyes auf schwer
Fahrmissionen: letzte Mission(Nordschleife) Hat die schon jemand gepackt? Die ist echt super heavy.
Ausdauer: 24h Circuit de la Sarthe 1 u. 2, Fuji 1000km und ein anderes
Extrem: Formula GT Meisterschaft( Noch 12 Rennen)
Und dann bin ich endlich durch. Kann es kaum erwarten endlich 100% zu erreichen.
Zockt das 24h Rennen Nordschleife,dann gibt es den Polyphony Formula Gran Turismo. Mit dem zu heizen macht echt fun.
Und wie sieht es bei euch aus? Schon jemand die 100% erreicht?
MFG
Marc
Re: Euer Fortschritt bei Gran Turismo
Verfasst: Do 11. Aug 2005, 01:04
von GTX
bei 35% hat die kleine Schwester vom Kumpel gemeint den Spielstand löschen zu müssen, jetzt sind wir wieder bei knapp 39%
Hast du eigentlich alle Markenpokale auch gefahren?
Alle ausdauerrennen ohne B-Spec?
Re: Euer Fortschritt bei Gran Turismo
Verfasst: Do 11. Aug 2005, 12:47
von CorriManiac
Kinder können schon ganz schön gemein sein. Aber war ja bestimmt keine Absicht,oder?
Markenpokale habe ich alle. Ich habe fast alle Ausdauerrennen im A-Spec Modus gefahren. Habe ab und an mal zwischendurch B-Spec laufen gelassen, ist mir aber irgendwie zu langweilig. Da dauert es lieber was länger aber ich kann fahren.
Ausser 24h Nordschleife,das habe ich komplett im B-Spec Modus laufen lassen. Das hätte mir dann doch zu lange gedauert. Ich werde die beiden anderen 24h Rennen aber auch im B-Spec laufen lassen. Das ist sonst echt zu krass. Hänge ja auch nicht stundenlang vor der PS2. So ein Hardcore Zocker bin ich ja nicht.
Wenn ich 100% erreicht habe werde ich dann noch alle Lizensen vergolden. Habe leider noch nicht alle Gold. Das wird noch spassig.
Aber am härtesten finde ich die letzte Fahrmission. Hoffe echt,daß ich die irgendwann mal schaffe.Habe mir fest vorgenommen 100% zu erreichen.
Re: Euer Fortschritt bei Gran Turismo
Verfasst: Do 11. Aug 2005, 14:24
von GTX
Die Fahrmissionen haben wir noch garnicht angefangen, aber bei den Spezialrennen haben wir recht viel, gibt es schön viele Autos mit denen man einiges anderes fahren kann.
Die 24h-Rennen wollten wir eigentlich schon im A-Spec fahren, dann aber halt mit 4 Leuten oder so, da sollte das schon gehen denke ich.
International A+B Lizenz habe ich gerade gestern erst einem Kumpel gefahren, der hing irgendwie fest und kam nicht weiter. Jetzt gehts wieder vorwärts.
Hast du die 1000Meilen rennen aus Europa alle gefahren? Welchen Wagen hast du da genommen, sind ja nur welche bis 1970 erlaubt glaube ich
Re: Euer Fortschritt bei Gran Turismo
Verfasst: Do 11. Aug 2005, 16:31
von CorriManiac
Die Rennen fährst du am besten mit der Shelby Cobra. Mit dem klappt das auf jeden Fall. Aber wenn eine andere Cobra als Gegner dabei sein sollte dann geh wieder raus und starte das Rennen neu. Dann dürfte die nicht mehr dabei sein. War jedenfalls bei mir so. Gegen die Cobra hast du keine Chance. Die fährt erst später in die Box und du hast keine Chance. Versuch es erst gar nicht.
Na dann mal viel Spass beim 24h Rennen.
Re: Euer Fortschritt bei Gran Turismo
Verfasst: Fr 12. Aug 2005, 08:31
von GTX
Gegen die Cobra hatte ich beim Oldtimer-Rennen mit einem Buick sehr gute chancen. Für die gibts einen Kompressor-Kit auf 768PS. Damit hat die Cobra 0 Chancen.
Wie es da aber mit dem Tanken aussieht, keine Ahnung.
Re: Euer Fortschritt bei Gran Turismo
Verfasst: Fr 12. Aug 2005, 09:56
von Martin E.
So bin bei 53, bin krankheitsbedingt ausgefallen aber nun kann ich zuhause wieder gas geben.
Re: Euer Fortschritt bei Gran Turismo
Verfasst: Fr 12. Aug 2005, 18:24
von GTX
Auch ganz interessant:
(welches Auto gewinnt man bei welchem Rennen?)
http://www.brainworxs.at/gt4/pricelist. ... order=down