Seite 1 von 2

Ich lebe wieder/Danke an Böhser Bruder

Verfasst: Fr 26. Nov 2004, 20:53
von Daywalker
Hi

Ich war eine ganze Weile offline, was durchaus schwerwiegendere Gründe hatte, also nur ein PC Absturz.

Nach gut 4.5 Beziehungsjahren bin ich vor einigen Wochen mitten in der Nacht daheim ausgezogen. Die Trennung lag da schon einige Tage zurück und ich war noch auf Wohnungssuche. Nur an diesem Abend ging dann gar nix mehr.

In meiner Not hat Böhser Bruder mit mit spontaner und kräftiger Hilfe zur Seite gestanden und ich weiß bis heute net, wie ich das je wieder gut machen kann. Ein dicker Dank auch ma öffentlich hier an dieser Stelle an das Brüderchen.

Er hat mir bei sich ein Bett angeboten und mit bei der Wohnugnssuche usw. kräftig geholfen. Nachdem eine gefunden war (super gelegen, preislich ok, groß und einfach gut) ist er nun ein Dauerhelfer beim einrichten/bauen/basteln.

Derweilen sind die Tage und Wochen ins Land gestrichen, voll gepackt mit Arbeit an der Wohnung. Meine Ex hat mir reichlich Stress gemacht und ist noch immer fleißig dabei. Mittlerweile sind wir dann auch beim Mobbing auf Arbeit angekommen (sie arbeit im gleichen Betrieb) und der Spaß hat endgültig ein Ende.

Im Laufe der letzten Wochen hat sich dann aber bei all dem Stress und Frust eine liebe Seele gefunden die mir nun zur Seite steht. Nicht gesucht und doch gefunden. Das gilt für beide Seiten.

So verwandelt sich alles langsam zu was richtig gutem, nach nun gut 2 Jahren Beziehnungskriese und -stress...

seit heut hab ich auch wieder DSL und wollte mich nun auch direkt mal wieder melden. Mein alter Rocco fährt noch immer in der Nachbarschaft und mein Audi spult tapfer Kilometer um Kilometer ab....

Alles wird gut und nen dicken Dank an Böhser Bruder

Grüßle
Day

Re: Ich lebe wieder/Danke an Böhser Bruder

Verfasst: Fr 26. Nov 2004, 21:23
von 76er GTI
Dann mal herzlich Willkommen zurück im Forum :wink:

Gruss
Oli

Re: Ich lebe wieder/Danke an Böhser Bruder

Verfasst: Fr 26. Nov 2004, 22:10
von OSLer
Welcome back, schön, wie aus allem schlechten doch immer wieder Gutes entsteht.
Meinen Repekt auch an den Bruder, sehr ritterliches Betragen das ;-)

Möge sich auch der Rest noch zum Guten wenden.


MfG Lars

Re: Ich lebe wieder/Danke an Böhser Bruder

Verfasst: Fr 26. Nov 2004, 23:21
von dr.scirado
jo mann ich drück dir die daumen für die zukunft! kann mir denken was das für dich bedeutet!


da hastet rollef, kuck was du mit deinem portal angerichtet hast! :massa: :respekt:



und dass der jörg en supper typ is weiß ich ja bereits seit zeeland 2002 :hihi:

Bild

Re: Ich lebe wieder/Danke an Böhser Bruder

Verfasst: Sa 27. Nov 2004, 01:19
von Bernd
keine so schöne geschichte, auch wenn ich sie in kurzform ja schon kannte durch den böhsen bruder!
wünsch dir weiterhin viel glück daywalker, und möge es jetzt dann richtig bergauf gehen!

ps: dein alter rocco is mir bis heut noch nich entgegengekommen oder habe ihn so gesehen, komisch!


gruß
BERND

Re: Ich lebe wieder/Danke an Böhser Bruder

Verfasst: Sa 27. Nov 2004, 12:43
von sciroccotim
Willkommen zurück im Forum!! Und das mit der Ex geht auch vorbei ich komme auch gerade aus einer 2Jährigen Beziehung! ... In sollchen Situationen erkennt man richtige Freunde :-)

Re: Ich lebe wieder/Danke an Böhser Bruder

Verfasst: So 28. Nov 2004, 21:47
von dr.scirado
@schniggersdon: ja die kombi audi - karmann wirkt!



aber jetz fang nich an dem armen jung widder ne zebrano-velours kacke aufzuschwätzen :rotfl:

Re: Ich lebe wieder/Danke an Böhser Bruder

Verfasst: So 28. Nov 2004, 22:05
von Daywalker
Hi

Naja, das mit dem Rocco können wir noch immer noch knicken, da mein Rücken durch die OP zwar bisserl besser geworden ist, aber dennoch Rocco-inkompatibel geblieben ist :(

Grüßle

Re: Ich lebe wieder/Danke an Böhser Bruder

Verfasst: Mo 29. Nov 2004, 00:47
von Böhser Bruder
Wer Arbeitsplatten schleppen kann,kann aucn Rocco Fahrn ;-)



Beitrag bearbeitet (29.11.04 12:13)

Re: Ich lebe wieder/Danke an Böhser Bruder

Verfasst: Mo 29. Nov 2004, 21:29
von Daywalker
Frechdachs Du...