Wie bezahlt ihr ins ausland? (ebay)

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Albert
Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 18:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Wie bezahlt ihr ins ausland? (ebay)

Beitrag von Albert »

Hallo!

ich hab letztens bei ebay einen 3 rippen grill ersteigert und hab dann feststellen müssen, dass ich ca 11 euro für die überweisung zahlen musste. (ich komm aus österreich und hab auf ein deutsches konto überwiesen) Gibts eine da möglichkeit das ganze billiger zu machen?

mfg, Albert
[SIGPIC]http://img187.imageshack.us/my.php?imag ... turrr2.jpg[/SIGPIC]
81er Scirocco 2 GT 1,6 85PS
90er Corrado US G60
Rolf
Beiträge: 5224
Registriert: Mi 8. Sep 1999, 17:34
Wohnort: Raum Köln
Kontaktdaten:

Re: Wie bezahlt ihr ins ausland? (ebay)

Beitrag von Rolf »

In die USA zahle ich per Paypal, aber ich denke mal, es sollte doch mehere konkurrierende Micropaymentsysteme geben. Irgendeins davon wird sicher noch leben, Paybox war ja kaputtgegangen und dazu benötigt man ja auch ein Paybox-Konto. Möglicherweise ligt das aber auch ein bißchen an der Bank...

Gruß,
Rolf
Meiki

Postgebühren

Beitrag von Meiki »

Schade das die Post die Gebühren so erhöht hat, durch uns Ebayer hat die eh viel mehr Arbeit und dadurch auch schon bessere Gewinne und volle Auslastung.

Meiki
Heinz
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Fr 11. Okt 2002, 14:02

Re: Wie bezahlt ihr ins ausland? (ebay)

Beitrag von Heinz »

Hallo!

Ich hab vor kurzem ebenfalls etwas in Deutschland gekauft.
Da ich in Salzburg wohne kein Problem. Also schnell über die Grenze und Barüberweisung. Da hat es mich auch ausgehoben. Verlangt die Bank dafür auch € 5,- .
Ich für meinen Teil werde in Zukunft entweder Geld im Brief schicken, oder mir überlegen ein deutsches Konto zulegen.

Gruß Heinz
Benutzeravatar
Andy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 19:58
Wohnort: München outback
Kontaktdaten:

Re: Wie bezahlt ihr ins ausland? (ebay)

Beitrag von Andy »

Ueberweisungen von Oesterrecih ins Ausland sind allg. teuerer als von Deutschland ins Ausland (seh ich bei mir in der Arbeit)
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten