Seite 1 von 2

ein letzter Gruß....

Verfasst: Mi 23. Nov 2005, 10:26
von Renelicious
Wahrscheinlich erinnert sich noch jeder an dieses hübsche Hündchen:

Bild

unmöglich die Töhle zu vergessen :kotz:


Es gibt gute Neuigkeiten:
Die häßliche Ausgeburt der Hölle ist endlich tot!! :-) )

http://www.superheldenclub.de/?p=151



Beitrag bearbeitet (23.11.05 10:27)

Re: ein letzter Gruß....

Verfasst: Mi 23. Nov 2005, 15:13
von All Eyez on me
Schon etwas schade...

Da kann doch der arme Hund nix dafür wie er ausgesehen hat! Aber er war ja 15 Jahre alt geworden....hat also ein langes Leben gehabt und offenbar eine Besitzerin die ihn auch gemocht hat. Auch wenn er wirklich ziemlich häßlich und gefährlich ausgesehen hat! Aber genau das war es was ihn so besonders machte.

Klar er sah aus wie eine Ausgeburt der Hölle, sowas muß aber nix heißen!

Deswegen finde ich es doch schon etwas fies und geschmacklos wenn man das schreibt "Gute Neuigkeiten"....klingt irgendwie so, als hätter der Kleine Dir wohl Alpträume beschert hmm?! :grins:

Re: ein letzter Gruß....

Verfasst: Mi 23. Nov 2005, 15:33
von lowbudget
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,386480,00.html


Sogar der Spiege widmet dem Biest nen Artikel!

:freak:

Re: ein letzter Gruß....

Verfasst: Mi 23. Nov 2005, 15:49
von Renelicious
Nein!!! Falsch, falsch, falsch AEOM!!! :-p

Dieses Biest ist die Reinkarnation von Hitler, Stalin und Walt Disney zusammen.

Ich kann das zwar nicht beweißen, aber ich hab da ein verdammt gutes Gefühl. :kaffee:

Das Biest kann jetzt in der Hölle die Pforte des Unheils bewachen oder mit Hilters Hund Blondie spielen. :feuer: :devil: :feuer:


:-) )

Re: ein letzter Gruß....

Verfasst: Mi 23. Nov 2005, 16:42
von All Eyez on me
Ach Quark! :-) Du hast doch Schiß vor dem Kleinen gehabt! :grins: :zwinker:

Re: ein letzter Gruß....

Verfasst: Mi 23. Nov 2005, 16:58
von annchen
René, ich lass dir jetzt einfach deine Meinung.

In meinen Augen war das ein ganz normaler Hund, zugegeben, ich weiß nichts von seinem Charakter, aber ich wäre auf ihn zugegangen, wie ich auf jeden Hund (natürlich schon noch entsprechend seines Verhaltens) zugegangen wäre. Mir tut das Tier einfach nur leid, wie bereits genannt ist es schön zu wissen, dass er ein Frauchen hatte, das ihn liebte.
Für mich fängt zwar der "richtige" Hund erst ab Kniehöhe an (also Schäferhunde, Labradors, Doggen, usw.) ich mag aber auch Westies sehr gern. Und in meinen Augen gehen Züchtungen wie der Pekinese oder der Rehpinscher auch schon in Richtung Sam, und sie werden genauso geliebt wie er. Also kann man sich täglich über Tausende von Tieren lustig machen...

Sorry wegen dem langen Text, natürlich reg ich mich unnötig auf, is klar, aber ich hasse diese Tierquälereien, zu denen ich unter anderem auch Überfüttern zähle.

Und - so witzig es für manche sein mag - ich halte es für geschmacklos, wenn man einen kleinen, zugegebenermaßen nicht gerade hübschen Hund als Reinkarnation von geschichtlichen Figuren wie Hitler und Stalin bezeichnet.




anja

Re: ein letzter Gruß....

Verfasst: Do 24. Nov 2005, 11:50
von Connie
Anja: :applause: Ganz meine Meinung!

Der arme Hund kann nun wirklich nichts dafür, dass er so aussieht (aussah). Trotzdem hat er die gleichen Bedürfnisse wie jeder andere Hund auch.

Es tut mir nur immer wieder leid zu sehen, wie manche Menschen mit Tieren umgehen und was sie den armen Kreaturen alles "anzüchten".

Gruß
Connie

Re: ein letzter Gruß....

Verfasst: Do 24. Nov 2005, 12:44
von All Eyez on me
@ annchen & Connie: :super: So isses!

Re: ein letzter Gruß....

Verfasst: Do 24. Nov 2005, 14:16
von FF81
>>>Dieses Biest ist die Reinkarnation von Hitler, Stalin und Walt Disney zusammen.

Hmm, ein Österreicher, ein Russe und ein Amerikaner in einem Wesen???
klar dass der so aussah, in ihm tobte ein Krieg :hihi:


zum dahinscheiden des hundes selber: nach 15Jahren voll normal...

Re: ein letzter Gruß....

Verfasst: Do 24. Nov 2005, 14:23
von dr.scirado
>>>>ich mag aber auch Westies sehr gern.


ich find die voll schwul! :aetsch:


jetzt stellt euch doch mal nicht so an :crazy: is doch nur spaß und ich denke nich, dass der hund aus der hölle zurückkommt um uns zu bestrafen wie wir über ihn reden :erschrecken: :hihi: