Reutlingen

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Meiki

Reutlingen

Beitrag von Meiki »

Super wars in Reutlingen, endlich wieder mal Leute hier aus dem Forum kennengelernt und alte Bekannte wieder getroffen.

Das gute Wetter wurde extra bestellt und der Samstagabendliche Regenschauer konnte zum Sonnenbrandkühlen genutz werden.

Einziges problem war für einige Leute nur das finden von Melchingen. Der Sciroccoclub Reutlingen sollte nächstesmal vielleicht Wegweiser im Umkreis von 20km anbringen.

Besonders gefreut habe ich mich über den Sciroccofreak Willi mit Freundin, Rene, MaierD,Chris80,roccofreak, Andi mit Freundin mit denen wir uns sehr gut unterhalten haben.

Meiki
Benutzeravatar
roccofreak
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Di 23. Apr 2002, 19:25
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Re: Reutlingen

Beitrag von roccofreak »

Hallo,
ich habe das Treffen auch sehr genossen, war echt super.
Vor allem viele tolle Leute getroffen und kennengelernt, auch hier aus dem Forum, wie z.b. Dirk Schneider, Joachim Vatter, Thomas Peter und seine Modellautos,Daniel Maier, und nicht zu vergessen Rocco Gott Meiki
Ich habe mich auch schwer getan Melchingen zu finden, die allgemeine Beschilderung ist in der Gegend auch schlecht. Zum glück habe ich unterwegs noch einen Roccofahrer getroffen, er wußte den Weg.

Gruß

Christian
sciroccorene
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mai 2002, 20:59

Re: Reutlingen

Beitrag von sciroccorene »

Hallo!
Fand es auch super! Gut war es auch das das Wetter so mitgespielt hat.
War super die Leute aus dem Forum kennengelernt zu haben!
Ich hoffe wir sehen uns in Grossheubach!
Mfg
sciroccorene
Meiki

Re: Reutlingen

Beitrag von Meiki »

Das könnte ich gewesen sein, mir ist ein weißer entgegen gekommen, der anscheinend gar nicht gewußt hat ,was los ist.

Meiki
Meiki

Re: Reutlingen

Beitrag von Meiki »

Das könnte ich gewesen sein, mir ist ein weißer entgegen gekommen, der anscheinend gar nicht gewußt hat ,was los ist.

Meiki
Benutzeravatar
MaierD
Benutzer
Beiträge: 668
Registriert: Do 25. Apr 2002, 20:41
Wohnort: 79618 Rheinfelden

Re: Reutlingen

Beitrag von MaierD »

Ihr redet mir aus der Seele!

Es war einfach fantastisch!!!! Für die 3 Std. Sucherei in Reutlingen wurde man wirklich hochgradig belohnt!

Und mal ein paar Leute kennenlernen / wiedersehen aus dem Forum war echt spitze, gell Chris und Meiki?

Das Team aus Reutlingen war mehr als nett, man konnte sich so richtig wohlfühlen unter Leuten, die den gleichen Spleen haben, wie man selber (die findet man bei mir daheim eher selten)!

Bis bald...in Aufhausen!

MaierD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meiki

Re: Reutlingen

Beitrag von Meiki »

Das Kaff weiß ich nicht mehr, hinter mir war noch ein ziemlich tiefer 2er weißer Rocco.

Meiki
Antworten