ALLES VW

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Benutzeravatar
Böhser Bruder
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

ALLES VW

Beitrag von Böhser Bruder »

Hi, wer kommt denn von Euch alles zum Treffen "ALLES VW" in Osnabrück am Sonntag???Meldet Euch ma, da kann man sich ja vieleicht ma treffen usw.
Tschau
Jörg
weltenbummler29
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ALLES VW

Beitrag von weltenbummler29 »

wir haben vor zu kommen, wenn alles gut geht.
Benutzeravatar
Bernd
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4050
Registriert: Do 20. Apr 2000, 21:45
Wohnort: Kreis Herford
Kontaktdaten:

Re: ALLES VW

Beitrag von Bernd »

Hi,
also ich werde auch dort sein!

BERND
Benutzeravatar
Böhser Bruder
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: ALLES VW

Beitrag von Böhser Bruder »

Super dann lasst uns doch mal einen Treffpunkt ausmachen und ein bisschen schwafeln.
weltenbummler29
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ALLES VW

Beitrag von weltenbummler29 »

mach mal einen vorschlag, war selbst noch nicht da, aber mein freund wird sich auskennen.
kommst du mit dem BI-DD 29? wir wollen mit ST -07.... kommen
Benutzeravatar
Böhser Bruder
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: ALLES VW

Beitrag von Böhser Bruder »

Jo damit werde ich wohl kommen, habe ja nur den einen ;-) .War auch noch net da, habe den Termin auch von Bernd.Kenne mich demzufolge auch dort net aus.Werde aber ma Bernd fragen wo man sich am besten ma treffen kann.Mit welchem Auto kommt ihr, mit den Schlafaugen oder .... ????
weltenbummler29
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ALLES VW

Beitrag von weltenbummler29 »

schlafaugen ist gut! ist aber genau der wagenmit dem wir vorhaben zu kommen. was für ein gefährt verbirgt sich denn hinter deinem kennzeichen?
Benutzeravatar
Böhser Bruder
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: ALLES VW

Beitrag von Böhser Bruder »

ein ganz normaler GT II BJ 92 und eigentlich noch alles orginal. will es auch bei diesem so lassen und er wird auch den letzten winter gefahren sein. im Oktober werde ich ihn als sommerfahrzeug ummelden.Muss mich bloss ma wieder intensiv mit beschäftigen. da meine hydrostössel kaputt sind aber noch fährt er und bis ende mai in zeeland werde ich ih schon hinbekommen.wir sind aber auch am überlegen ob wir uns noch einen zweiten kaufen da meine freundin auch ein absoluter roccofan is und wir uns dann immer streiten wer mit fahren darf ;-)
weltenbummler29
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ALLES VW

Beitrag von weltenbummler29 »

Dann macht das mal, ich mag die 1er lieber als die 2er. wir haben meistens gott sei dank kein problem mit der frage wer fährt, da wir meistens mit 2 autos fahren und da ich cabrio fan bin ist schon klar wer welchen wagen bekommt. wo finden wir euch denn in osnabrück? weißt du schon einen platz?
Benutzeravatar
Bernd
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4050
Registriert: Do 20. Apr 2000, 21:45
Wohnort: Kreis Herford
Kontaktdaten:

Re: ALLES VW

Beitrag von Bernd »

Hi,
man könnte sich an irgend einem eingang vom gelände oder so treffen, nur leider weiss ich grad nich wieviele eingänge es zum gelände hin gibt, und sonst wüsste ich ausem kopf auch keinen treffpunkt!! kathrin, weisst du oder dein freund vielleicht irgend einen punkt den man zum treffen nehmen kann?
Antworten