16V Kupplungsseil mit automatischer Nachstellung

Häufige Fragen und Antworten zum Scirocco. Bitte hier keine Fragen stellen!
Antworten
Meiki

16V Kupplungsseil mit automatischer Nachstellung

Beitrag von Meiki »

Zeichner Folterkenecht


Zum Kupplungszug wiedereinbau



(Brauchst du 4 Hände dazu)
das Seil durch die Tülle ganz rein schieben, dann wieder rausziehen und dabei die Automatik ans Ende drücken in dem du nur das Seilende festhällst, so das die Spannbänder eingehängt werden können, dann das Kupplungsseit wieder einhängen und danach die Spannbänder wieder lösen.

So sollte es funktionieren aber man macht ja zu selten mit den Automatischen Zügen rum. Manche meinen er ist kaputt, das ist er aber normalerweise nicht.
Rally-Rocco
Benutzer
Beiträge: 918
Registriert: Di 21. Jan 2003, 10:23
Wohnort: Schlüchtern
Kontaktdaten:

Re: 16V Kupplungsseil mit automatischer Nachstellung

Beitrag von Rally-Rocco »

Laut VW sollte man den Zug Waagerecht halten, sonst würde es nicht gehen.
Gruß Patrick

Best of Life is Rocco Drive

Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
Meiki

Re: 16V Kupplungsseil mit automatischer Nachstellung

Beitrag von Meiki »

Waagerecht, darauf habe ich beim probieren gar nicht geachtet weil ich ihn eh schon Waagerecht hatte, aber gut zu wissen. Danke RallyRocco
Antworten