DE-Scheinwerfer im Scirocco
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1193
- Registriert: Mi 18. Feb 2004, 15:41
- Kontaktdaten:
Re: DE-Scheinwerfer im Scirocco
Das krieg ich schon umgestrickt. Bin Energieelektroniker...
MfG
D!ZZY
MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic
-
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 2
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
- djacme
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1577
- Registriert: Mo 20. Jun 2005, 07:04
- Kontaktdaten:
Re: DE-Scheinwerfer im Scirocco
was für "Stecker" sind an den DE-Lischen dran?
Flachsteckhülsen
oder
Flachsteckzungen
oder sind da einfach 2 kabel ohne was dran?
Flachsteckhülsen
oder
Flachsteckzungen
oder sind da einfach 2 kabel ohne was dran?
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- Flying PeeWee
- Benutzer
- Beiträge: 120
- Registriert: Do 21. Dez 2006, 19:01
- Wohnort: Brieselang
Re: DE-Scheinwerfer im Scirocco
hat schonmal jmd scheinwerfer vom rallygolf in scirocco eingebaut?
würde bestimmt auch ent schlecht aussehen oder?!
würde bestimmt auch ent schlecht aussehen oder?!
meine Hobby´s:
83er Jetta 1
07er Audi A4 B7 S-line
83er Jetta 1
07er Audi A4 B7 S-line
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2885
- Registriert: Fr 9. Aug 2002, 17:18
- Wohnort: Hannover
Re: DE-Scheinwerfer im Scirocco
...
gabs es shcon ein paar wenige male, aber sehr grosser aufwand, weil man die einbaulage der scheinwerfer sich zurechtbasteln muss...
Ansonsten sehr schön, aber vom ausleuchtungseffekt genauso wie die DE-Scheinwerfer , is ja beides das selbe Linsen-System
gabs es shcon ein paar wenige male, aber sehr grosser aufwand, weil man die einbaulage der scheinwerfer sich zurechtbasteln muss...
Ansonsten sehr schön, aber vom ausleuchtungseffekt genauso wie die DE-Scheinwerfer , is ja beides das selbe Linsen-System
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- da_flow
- Benutzer
- Beiträge: 123
- Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:18
- Wohnort: Wetter/Ruhr
AW: DE-Scheinwerfer im Scirocco
Hab mir jetzt auch GT Scheinwerfer und DE Linsen besorgt. Sind inzwischen fertig überarbeitet und jetzt gehts an die Verkabelung. Hat evtl jmd einen Schaltplan für den Relaissatz und evtl auch n Link für passende Lastrelais? Muss ich diese Brücke im Innenraum auch verbauen wenn ich den Relaissatz verbaue?
Wollte das ohne Relais einfach mit Brücke an den Scheinwerfern machen, also vom Fernlichtkabel eine Brücke zum DE Scheinwerfer das der dann auch bei Fernlicht Strom bekommt.
Oder geht das so nicht?
gruß
Wollte das ohne Relais einfach mit Brücke an den Scheinwerfern machen, also vom Fernlichtkabel eine Brücke zum DE Scheinwerfer das der dann auch bei Fernlicht Strom bekommt.
Oder geht das so nicht?
gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]
- COB
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6672
- Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
- Wohnort: CHE/ERL
AW: DE-Scheinwerfer im Scirocco
Andersherum wird ein Schuh draus, wer diese Brücke machen will (was nicht überall Sinn macht, weil nicht bei jedem Rocco entsprechend vorverdrahtet), MUSS den Relaissatz einbauen, weil er sich sonst die besten Voraussetzungen schafft, sich die Karre abzufackeln. Ansonsten einfach mal hier: http://sf-franken.de/faq.php?cat_id=1#faq_1 einlesen. Das ist die Quick&Dirty Variante.da_flow hat geschrieben: Muss ich diese Brücke im Innenraum auch verbauen wenn ich den Relaissatz verbaue?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Maik
- Beiträge: 5189
- Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
- Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
- Kontaktdaten:
AW: DE-Scheinwerfer im Scirocco
Das ist die "für meinen Scirocco nur das beste" Variante:
http://www.h4-booster.de/infos.php
Fahr ich selber.Mario ist selbst in der Sciroccoscene unterwegs und hat ein offenes Ohr für besonderes in Sachen Booster und co :)
http://www.h4-booster.de/infos.php
Fahr ich selber.Mario ist selbst in der Sciroccoscene unterwegs und hat ein offenes Ohr für besonderes in Sachen Booster und co :)
- da_flow
- Benutzer
- Beiträge: 123
- Registriert: Sa 3. Dez 2011, 14:18
- Wohnort: Wetter/Ruhr
AW: An alle DE-Umbauer!!!
sciroccofreak willi hat geschrieben:
Wenn man es gescheit machen will muß man die Leitung M1 (glaube ich war es) nach vorne legen und da die DE-Abblendlicher anschließen, am besten über Relais geschaltet und logo abgesichert für jede Seite (so hab ich es gemacht).
mfg
Willi
Kannst du mir das nochmal erklären? Im Stromlaufplan find ich die Lampen als L1 und L2. Möchte das direkt als Relaisschaltung machen, bin bei der Schaltung aber nicht ganz schlüssig.
gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 4827
- Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
- Wohnort: tiefstes Bayern
AW: DE-Scheinwerfer im Scirocco
M1 ist einer der beiden Flachstecker am Sicherungskasten, die wie ein T angeordnet sind.
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters