Handylogo

Häufige Fragen und Antworten zum Scirocco. Bitte hier keine Fragen stellen!
Antworten
Benutzeravatar
Andy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 19:58
Wohnort: München outback
Kontaktdaten:

Handylogo

Beitrag von Andy »

Hi,

nachdem dieser Forumteil ja so ne Art Sammlung werden soll und wir schonmal irgendwo das Thema Handylogos hatten, koennten wir hier ja auch verschiedene Logos fuer die diversen Handys reinstellen (jetzt wo man auch Bildchen anhaengen kann :-) )

Sinnvoll waere es gleich im Dateinamen anzugeben, fuer welches Handy das jeweilige Logo geeignet ist

Gruss...Andy

PS: Eigentlich ueberfluessig zu erwaehnen, dass es sich um VW bzw Scioccomotive handeln sollte, oder?!
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Andy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 19:58
Wohnort: München outback
Kontaktdaten:

Siemens S35i

Beitrag von Andy »

Scirocco II Logo fue Siemens S35i
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Böhser Bruder
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Handylogo

Beitrag von Böhser Bruder »

Hi, wäre cool wenn ihr ein Rocco II logo für´s Nokia 6210 hinbekommen würdet. Würde mich echt freuen denn dass hätte ch dann sofort drin ;-)

MFG

Jörg
Systemlord
Benutzer
Beiträge: 542
Registriert: Do 18. Apr 2002, 20:37

Re: Handylogo

Beitrag von Systemlord »

Ich habe ein Logo wo man leider nicht erkennen kann obs denn nun nen rocco 2 mit rieger gto oder ein corrado ist... ich versuchs mal aus meinem handy rauszuladen...
(Ist für 6210/6110)


Gruss André
moerfi
Benutzer
Beiträge: 275
Registriert: Mo 15. Jul 2002, 14:32
Kontaktdaten:

Re: Handylogo

Beitrag von moerfi »

Hi,

hab auch ein paar Logos entworfen (für Nokia). Hoffe sie gefallen euch denn es war recht schwierig was Sciroccomäßiges mit den paar Pixeln hinzubekommen ;)
Es ist auch eine Einschaltgrafik dabei (dickes VW Zeichen).

Ach ja, hab die Grafiken mit dem Logomanager erstellt (http://www.logomanager.co.uk).
Falls man die nicht mit der Nokia Software überspielen kann (da *.nml Dateien) bitte bei mir melden.

Gruß
Christiane
moerfi
Benutzer
Beiträge: 275
Registriert: Mo 15. Jul 2002, 14:32
Kontaktdaten:

Re: Handylogo

Beitrag von moerfi »

Hi,

hab auch ein paar Logos entworfen (für Nokia). Hoffe sie gefallen euch denn es war recht schwierig was Sciroccomäßiges mit den paar Pixeln hinzubekommen ;)
Es ist auch eine Einschaltgrafik dabei (dickes VW Zeichen).

Ach ja, hab die Grafiken mit dem Logomanager erstellt (http://www.logomanager.co.uk).
Falls man die Dateien nicht mit der Nokia Software überspielen kann (da *.nlm Dateien) bitte bei mir kurz melden.

Gruß
Christiane

Ups...ich merke gerade das ich nur bestimmte Dateitypen uppen kann. Hab das ganze deshalb auf meine hp gepackt:
http://www.murphy18.de/handy
Benutzeravatar
Macho
Beiträge: 4181
Registriert: Fr 9. Jun 2000, 22:53
Wohnort: Ansbach / Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Handylogo

Beitrag von Macho »

Kann man die Logos auch aufs 3210 überspielen ?


Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Antworten