Probleme mit Strom

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
Benutzeravatar
cekey
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3290
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 12:07

Re: Probleme mit Strom

Beitrag von cekey »

Soweit mir bekannt muß ein neuer Kondensator erstmal geladen werden bevor man Ihn einsetzen kann und bis so ein 1F-Kondensator voll ist hat Er die Batterie ziemlich ausgelutscht.

also das find ich gut *gg*

da brauchst zwar mehr als 1 Farad um ne 70er Batt lahmzulegen aber find ich witzig was alles erzählt wird


ich glaub eher er hat ein + oder Masseproblem

bitte mal an der Batterie messen, wenn die 12 v hat und du hinten nur 6 ist was an der Leitung, wahrscheinlich fehlt die Masse und die holt er sich dann über die chinch kabel

wenn die batt auch nur noch 6v, oder 8v haben sollte iss es was anderes, evtl ein Kurzer in ner Endstufe, aber das kanns ja wohl nicht sein, ich nehm mal an du hast gut abgeschert
ach ja, noch ne Fehlerquelle, Sicherungen schmelzen manchmal nicht voll durch und leiten dann so halb durch

ich muß immer noch grinsen, 70 Ah gegen 1 Farad *ggg*, bitte nix für Ungut aber das find i geil...
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis

Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Antworten