Bilder vom Aalener Treffen am 1.10.

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
annchen
Erfahrener Nutzer
Bilder vom Aalener Treffen am 1.10.

Beitrag von annchen »

So, damit die weniger begünstigten in sachen internet auch was davon haben, neuer thread.

Meine Bilder kommen später, hab jetzt grad ein kleines schläfchen hinter mir und muss erst mal was essen.

ICH WILL MICH NUR RIESIG BEDANKEN!!

Zuerst bei euch allen, die ihr so unwahrscheinlich zahlreich erschienen seid, trotz ekligem wetter und sehr weiter entfernung, riesen :respekt: an dieser stelle auch an OSLer und Gattin Manu (630 km wenn ich mich nicht irre?). Wie ich wahrscheinlich schon tausendmal erwähnt habe, ich war total geplättet, als Günni und Geli angefahren kamen und dann auch noch Lars und Manu.... WOW!! Danke!

Es war superschön, euch alle (wieder)zu treffen!

Dann auch ein dickes :danke2: an meine Familie, von der ich diesen schlimmen virus erst habe :ichsagnix: und die mich so supertoll unterstützt, übrigens kann meine mom mich laut eigener aussage jetzt voll verstehen, was die vielen abendstunden im internet (v.a. chat) und am telefon angeht. :dance: :dance: :dance:

Trotz der prophezeiung einiger seeeehr weiser sciroccofahrer :massa: habe ich keine erkältung bekommen, obwohl ich eigentlich immer mit nassen haaren durch die gegend lief. :zunge: und es kommt auch keine mehr!

zu den fünf im-museum-übernachtungsgästen sag ich jetzt mal besser nichts.....

achja, das goldene zitat!! kam von Macho und war an Oli (76er_GTI) gerichtet: "du wirsts net glauben, aber ich hab amol von dir träumt...!"
:hihi:

wahrscheinlich hab ich jetzt die hälfte vergessen, aber ich muss ja eh noch ein paar bilderchen reinstellen, da kommt dann alles, was ich jetzt nicht auf die reihe gebracht habe.

achja, finanziell bin ich einigermaßen eben rausgekommen, das hat also gepasst.

wie gesagt, ich war echt völlig von den socken, wer alles von weiß-gott-wo herkam! auch einige, die ich nur mit zettelchen-an-windschutzscheibe vollgespamt hatte... :dance:

DANKE!!!

ich würde es sehr gern wiederholen, allerdings kommt jetzt erstmal der winter..... :cry:

AAAABER DANN!

:auto:

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Re: Bilder vom Aalener Treffen am 1.10.

Beitrag von Rocco_GTI »

@ Anja

Zitat: zu den fünf im-museum-übernachtungsgästen sag ich jetzt mal besser nichts.....

Och wieso, war ganz gemütlich... Aber das nächste mal nehm ich mir doch noche in Kissen mit, der Holkohlesack war leider doch net so bequem...
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Paddy53b
Benutzer

Beitrag von Paddy53b »

jo gerald, da haste recht, ich bring das nächste mal auch vllt. n schlafsack mit, wär nachts doch leicht schattig!! aber war echt wahnsinnig lustisch die nacht!

ach und den absoluten brüller fand ich: "drüm is offn!!" grööööööhl :hihi:

apropo gilt des angebot mitm onkel eddi noch?? würd da nämlich gerne drauf zurück kommen, überweiß dir da auch gerne nen unkostembeitrag.

aber jetzt mal bilder hier!! haben doch genug welche gemacht. :hihi:

mfg
´85 Whitecat, EX
´91 GTII, PG
Bild
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

@ Paddy

Logisch gilt das noch! Gibst mir mal Deine Addy, dann bekommst auch mal Besuch von unserem Onkel...

Und ich geb Dir Recht, die Nacht war klasse! Wenn auch wenig Schlaf.... Aber schon Machos Bobby-Car Einlage war einfach zu geil!

Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Übrigens....Drüben is offen! :rotfl:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Paddy53b
Benutzer

Beitrag von Paddy53b »

:massa: :rotfl:

drüm is offn, zu geil, auf welcher kamera issn das bild vom macho beim kartoffelsalatessen?? dat is ma gelungen. :hihi:

ähm gerald könntest du mir da evtl. ne cd brennen, hab doch so n lahmes internet, vorallem glaub ich das der onkel zu dick für die leitung is! :hihi:

mfg
´85 Whitecat, EX
´91 GTII, PG
Bild
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

@ Paddy

Eben drum hab ich nach Deiner Adresse gefragt, und net nach der email :hihi:

Und der Onkel könnt wirklich mit mir verwand sein soooo dick is der :grins:

76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Annchen :erschrecken: wo sind denn die Bilder :-) )

Gruss
Oli
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

der anfang:

Bild

vom großen ansturm hab ich leider keine bilder :cry: ich hab insgesamt nur sehr wenig bilder gemacht, deshalb brauch ich ja eure!!

Das Böse hat einen Namen: Ralle :zwinker:

Bild

"jungs, lächelt mal!!" das war das ergebnis. im hintergrund übrigens meine oma, die später noch eine tanz- und singeinlage zum besten gab... :-) )

Bild

Bild

das sahnehäubchen:

macho beim kartoffelsalat essen - kein kommentar.........

Bild

und jetzt eure bilder, bitte, denn ich hatte wie gesagt keine zeit, mehr zu machen, ständig aufm sprung.... :-(

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
DerBruzzler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DerBruzzler »

Bilder hab ich leider keine,
muß aber sagen die Übernachtung im Museum war eines der Highlights bei dem Teffen :-) . Die Betonmatratze hätte zwar etwas weicher sein können, aber es war echt lustig!
Aber auch sonst wars ein richtig gelungenes Treffen, mit lauter netten Leuten, guter Organisation und der faszinierenden Sammlung!
Wenn das wiederholt wird, bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Gruß Daniel
Antworten