ALLES VW

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Benutzeravatar
Böhser Bruder
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: ALLES VW

Beitrag von Böhser Bruder »

Und was willste jetzt unternehmen???Denn wen es eingetragen is können sie euch doch nix. Oder sehe ich dass falsch????
Benutzeravatar
Bernd
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4050
Registriert: Do 20. Apr 2000, 21:45
Wohnort: Kreis Herford
Kontaktdaten:

Re: ALLES VW

Beitrag von Bernd »

einem meiner kumpels hatten se da mal nen 2er golf stillgelegt, ca 2-3wochen danach fuhr er wieder! :-) und das war auch wegen zu wenig bodenfreiheit..die bullen dort spinnen echt, können wa echt nur hoffen das es klappt bis zeeland!!
weltenbummler29
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ALLES VW

Beitrag von weltenbummler29 »

unser tüvprüfer, der den wagen abgenommen hat, ist auch der meinung das sie uns nichts können, aber er ist erst mal weg und das ist ärgerlich.
das macht dann keinen spaß mehr nach OS zu fahren, denn die sind da jedesmal so ätzend. bei unserem letzten OS besuch haben sie uns die hintere stoßstange demoliert und nun das. wir werden OS wohl bald meiden auch wenn es so schön um die ecke liegt. wir(eine bekannte von uns die auch da war) und ich hatten auch das gefühl das sie willkürlich die wagen ausgesucht haben nach farben und auffälligen umbauten. so sind mehrere autos durchgefahren die genauso tief lagen aber nicht so auffällig lackiert waren. der zweite wagen (der 2er der hinter uns stand z.b.) ist noch nicht einmal kontrolliert worden, obwohl der 2cm tiefer ist als der blaue, hat aber eine unauffällige farbe(dunkelgrün met.). ich finde das schon komisch, oder .
Benutzeravatar
Bernd
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4050
Registriert: Do 20. Apr 2000, 21:45
Wohnort: Kreis Herford
Kontaktdaten:

Re: ALLES VW

Beitrag von Bernd »

ja das ist echt ziemlich komisch, ich find das auch ziemlich gemein was die da immer treiben, einfach so soviele autos ausem verkehr zuziehen, ich meine warum machen se das nich bei denen wo nix eingetragen ist oder so, aber neins ie tun es bei denen die schon desöfteren beim tüv waren wegen eintragungen und sowas! kapier ich echt nicht sowas, aber haltet mich bitte auf dem laufenden wies weitergeht mit dem rocco! :-)

BERND
weltenbummler29
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ALLES VW

Beitrag von weltenbummler29 »

klar mach ich, bin selber gespannt wie´s weitergeht. langsam habe ich mich auch wieder beruhigt.
Benutzeravatar
Bernd
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4050
Registriert: Do 20. Apr 2000, 21:45
Wohnort: Kreis Herford
Kontaktdaten:

Re: ALLES VW

Beitrag von Bernd »

ach das wird schon gutegehen!! bin aber echt gespannt aufs ergebnis!
Benutzeravatar
Böhser Bruder
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: ALLES VW

Beitrag von Böhser Bruder »

wünsche euch auf alle fälle viel glück. und es wird uns eine lehre sein also für mich is nun glaube ich die nächsten jahre os als treffen gestorben denn den der neben uns stand auf dem parkplatz, ein Golf, haben sie dass vw zeichen geklaut, der hat auch getobbt. Aber als tip wenn ihr euer auto wiederbekommt konntroliert es nach sämtlichen lackschäden. Mann kann die nämlich zu 100 % dafür haftbar machen. Und wenn ihr rechtsbeistand braucht sagt bescheid. Also alles gute und wir sehen uns ja spätestens in zeeland und hoffentlich mit dem blauen.
Toi, toi, toi

Jörg
weltenbummler29
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ALLES VW

Beitrag von weltenbummler29 »

wird schon schief gehen, gebe auf jeden fall bescheid wie es ausgegangen ist.
danke für euren beistand!!!!!
weltenbummler29
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ALLES VW

Beitrag von weltenbummler29 »

so, unser rocco ist wieder zu hause, aber ohne plaketten, die haben uns die os abgekratzt. auf gut deutsch sie haben die karre stillgelegt!
deren aufhänger sind ein kaputtes tankband, und schleifspuren auf den querlenkern und wie sollte es sein zu geringe bodenfreiheit.
mal schauen unser tüv prüfer will jetzt die tage die kiste "auseinandernehmen" und ein gegengutachten mit paragraphen erstellen dann wollen wir mal schauen was daraus wird. die sagten auch noch bei der abholung das ja alles ertaunlicher weise eingetragen sei, hätte sie gewundert...
ich finde das den blanken hohn!!!
Benutzeravatar
Bernd
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4050
Registriert: Do 20. Apr 2000, 21:45
Wohnort: Kreis Herford
Kontaktdaten:

Re: ALLES VW

Beitrag von Bernd »

das sind ja penner, aber zumindest ist der wagen schonmal wieder da....also gehts vorwärts, viel glück weiterhin
BERND
Antworten