ALLES VW

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
weltenbummler29
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ALLES VW

Beitrag von weltenbummler29 »

ich denke er könnte eine idee haben aber leider kann ich ihn erst morgen fragen. ich selber war auch noch nicht in osnabrück auf dem treffen. melde mich morgen wenn ich ihn gefragt habe!
Benutzeravatar
Bernd
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4050
Registriert: Do 20. Apr 2000, 21:45
Wohnort: Kreis Herford
Kontaktdaten:

Re: ALLES VW

Beitrag von Bernd »

ich war dort zwar schon 2-3mal aber so ausem kopf wüsste ich irgendwie nix, naja frag mal deinen freund vielleicht weiss der ja was,
oder wollt ihr mit euren sciroccos vielleicht sogar auf den platz drauf fahren??? dann könnte man euch ja am auto/nr.schild erkennen!!
denn ich parke etwas ausserhalb denk ich!

bis dann BERND
weltenbummler29
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ALLES VW

Beitrag von weltenbummler29 »

wenn dann kommen wir sowieso nur mit dem blauen 1er, aber im augenblick schaut das gar nicht mehr gut aus das das klappt. die liebe technik spiel ein wenig nicht mit, und das cabrio ist zur zeit noch nicht angemeldet, also isz die autoauswahl nicht mehr so groß::)); mal schauen was draus wird, wollen versuchen den blauen heute noch auf vordermann zu bringen. hoffe das ich euch in OS kennenlerne.
Benutzeravatar
Bernd
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4050
Registriert: Do 20. Apr 2000, 21:45
Wohnort: Kreis Herford
Kontaktdaten:

Re: ALLES VW

Beitrag von Bernd »

also meld dich am besten später nochmal im forum wies aussieht, ob ihr kommt und so, werde später dann nochmal hierreinschauen! bis dann
Benutzeravatar
Böhser Bruder
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: ALLES VW

Beitrag von Böhser Bruder »

Hi, na wo wollen wir uns den jetzt treffen???
Benutzeravatar
Böhser Bruder
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: ALLES VW

Beitrag von Böhser Bruder »

Hi, treffen uns am eingang an der Bahnunterführung so gg. 14.30 Uhr aber drinen direkt hinter eingang. also falls ihr kommt wir stehen dann da. also bis morgen.
Benutzeravatar
Bernd
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4050
Registriert: Do 20. Apr 2000, 21:45
Wohnort: Kreis Herford
Kontaktdaten:

Re: ALLES VW

Beitrag von Bernd »

komme grade aus osnabrück, und muss sagen war nich schlecht dort, waren sogar nen paar einser und 2er scirocco da! leider musste ich durch einen zwischenfall etwas früher dort wieder weg! aufem rückweg sah ich wie du bullen und mehrere apschleppwagen grade 2 roccos ausem strassenverkehr ziehen wollten, einen einser hatten se aufem abschlepper geladen, der stand erst zur show beim treffen und wurde nu leider vonner strasse geräumt :-( und den 2er haben se dann wieder fahren gelassen!! rund ums treffen hatt ich aber nur solche apschlepper fahren sehen :-( echt traurig aber dafür ist osnabrück ja bekannt :-(

BERND
weltenbummler29
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ALLES VW

Beitrag von weltenbummler29 »

war der eine ein blauer 1er? wenn ja hast du unseren auf dem haken gesehen. den haben sie trotz aller eintragungen und roter nummern stillgelegt und beschlagnahmt. ich finde es einen witz!
mein freund ist jetzt fertig und ich bin sauer, die polizei in OS ist in meinen augen nicht ganz zu retten.
ansonsten hast du recht, das treffen war einigermaßen, nur das ende hat es uns ein wenig vermießt.

ich hoffe das wir uns in zeeland sehen.
Benutzeravatar
Bernd
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4050
Registriert: Do 20. Apr 2000, 21:45
Wohnort: Kreis Herford
Kontaktdaten:

Re: ALLES VW

Beitrag von Bernd »

jetzt wo ich recht drüber nachdenke wars echt eurer, der hatte st- *****
haben die euch einfach angehalten und den dann aufen abschlepper gemacht oder wie??? so ne scheisse :-( mit welcher begründung legten sie den denn still????
Benutzeravatar
Böhser Bruder
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: ALLES VW

Beitrag von Böhser Bruder »

Hi, komme auch gerade wieder aus OS. Muss sagen dass treffen fand ich net so dolle. Und die bullen waren ja auch wieder heiss. Das mit deinem blauen 1er is ja wohl auch ein witz. Um ihn stillzulegen brauchen sie doch eine begründung????
Antworten