Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
darf jetzt seit 2 monaten meinen rocco fahren und immer verreckt mehr (
solangsam geht mir echt die lust und vorallem die Kohle aus
erst verreckt auf em Treffen in Ulm mein keilriemen...
dann läuft mein radio jetzt nicht mehr, mir hauts immer die Sicherung von der Hupe raus und anlaufen tut mein rocco nur wenn ich ihn anschieb, überbrück oder die starterbox dranhäng,weil der bock irgendwie immer miene batterie leer zieht...
ich mag nimmer
Sorry musste mal raus
Gruß Stefan
Beitrag bearbeitet (09.06.07 21:16)
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft
Hmm.
Wahrscheinlich liegts an deinem Hifi-Gebastel und alle paar Jahre brauch ein Auto nunmal eine neue Batterie. Da sind andere wesentlich schlimmer dran würde ich sagen, das sind doch alles keine großen Rückschläge. Ein Keilriemen kostet weniger als einmal richtig essen gehen.
Ohje, die Phase hatter nu auch mal.geht rum...hatte ich auch....
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....
das problem ist,dass ich gar kein hifi gebastel hab...sind nur die original 16er dran und halt mein dvd-player mit monitor. und keilriemen hab ich erst ne woche vor ulm gewechselt,weil der alte gerissen ist...und der neue hat sich dann auf der fahrt nach ulm auf der LiMa umgedreht u nd abgescheuert...ist kein witz.
Und neue batterie hab ich ja eben auch reingemacht, so ists net..
Gruß Stefan
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft
ich dachte vor 2 wochen auch dran .. glaube das war vor 2 wochen ca. da hat sich mein federbeinlager und was antriebswellengelenk und das lenkgestänge verabschiedet .... denkst du das geht nicht ins geld... ich bin zwar armer schüler aber ich geb auch nicht auf versuche ihn jetzt erst von der maschine dann von der substanz und dann vom optischen her zu machen ....
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
na da wär ich mal froh wenn ich nur solche Problem hätte!
Hast mal die Spannung bei laufendem Motor gemessen? wahrscheinlich Lima Kohlen abgenutzt! aber kein Ding wenn die Bosch Lima drin hast kostet der komplette Regler 10€ und is in 10min gewechselt! eher noch schneller!
Also mess mal die Spannung bei laufendem Motor und ohne angeschaltete Verbraucher! sollte zwischen 13,7 und 14 Volt liegen!
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner
Ich denke das Problem ist das Stefan zu wenig über KFZ Technik weiß, ist beim Rocco ja nicht viel, zumal er ja auch nur den Vergaser Motor hat, wo man Steuerungstechnisch nur Schrauben drehen muss. Die Elektrik im Fahrzeug selber basiert auf Techniken des Mittelalters: Batterie -> Schalter -> Verbraucher, einfacher gehts nicht. Du solltest mal öfters anrufen, hast ja mehrere Schrauber (Pitze, meine Wenigkeit, ..) in der Umgebung die dir gerne helfen. Also sei net so schüchtern und ruf einfach an. Zum Rocco erhalten gehört mehr als nur Reifen wechseln und Tanken, dafür fährt man eben ein Stück deutsche Automobilgeschichte, daran muss man immer denken.
Wenn man alles in der Werkstatt machen lässt dann kann einen der Rocco schnell arm machen, zum Glück mach ich alles selber, denn für das Geld könnte ich mir n anderes (neuers) Auto kaufen.
Nicht die Geduld verlieren, sobald man drinsitzt und den anlässt und der so schön vor sich hin blubbert ist man doch wieder froh einen zu haben, so gehts mir jedenfalls immer....
Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....
Rocco-Jochen genau so seh ich das auch es kostet zeit und kraft inen rocco aufzubauen um ihn so zu haben wie man will und natürlich auch geld aber sobald man drine sitzt und ihn blubbernhört wobei das bei uns beiden ja nicht viel ist mit 1,6l und 1,8l vergaser motoren =) ist dann dennoch alles vergessen und es bringt einfach nur spaß und man weiß wofür man es getan hat ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x