Er hat Arnds WhiteCat heute gekauft. Auf den Bildern sah sie ja schon ansprechend aus, wir also Spontanaktion gestartet und mal schnell das Bundesland gewechselt (waren ja nur 150km) und das Teil anschauen gefahren.
Wir kamen an und der erste optische Eindruck...GUT!
Wir also zu dritt..Denise, Sascha und ich rundrum um den Wagen....Fehler suchen.....NIX....aber auch gar nix was in irgendeiner Weise erwähnenswert wäre außer der kleinen Durchrostung unterhalb der Windschutzscheibe, aber von der wußten wir ja und die war sogar kleiner als uns das Foto weismachte. Der Rest sind echte Bagatellen die man echt nur dann sieht wenn man absolut in den Krümeln sucht.
Mit 295.000km steht dieser Wagen da wie fast frisch aus dem Laden...HAMMER!!!
Schnell war Sascha klar, daß er den haben mußte, also Vertrag raus, Kohle zum Anzahlen raus und das Ding gekauft.
Ich hätte nicht gedacht, als ich Arnd anschrieb er soll Sascha doch einfach mal Bilder schicken weil er nen Katze sucht, daß so ein geiles Gefährt dabei rauskommt.
Ich freu mich tierisch für Sascha und bald wird er dann wohl auch bei unseren Treffen mit eigenem Top-Scirocco antreten können.
Genug der Worte, Bilder schiebe ich gleich mal welche nach...