Neue Scheinwerfer und Rückleuchten braucht das Land *wieder ne mail*

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Neue Scheinwerfer und Rückleuchten braucht das Land *wieder ne mail*

Beitrag von rocco-olli »

Ich weiß, dass Thema wurde tausendmal diskutiert und so weiter uns sofort.

Aber es muss sich doch ne Firma finden lassen die gegen Geld sowas produziert.

Da wär ma ne Forumsaktion angebracht :super:

Sowas fürn Rocco wär top:

Bild

Bild

Bild

Sogar fürn D-Kadett gibts Rückleuchten, den es wesentlich seltener gibt als n 2er Rocco :crazy:

Gruß Oliver

Beitrag bearbeitet (25.04.07 22:52)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Léon Creux himself
Benutzer

Re: Neue Scheinwerfer und Rückleuchten braucht das Land

Beitrag von Léon Creux himself »

Rückleuchten sind soweit ich weiß schon in Bearbeitung! Aber nur wie die Blinker auch nix Klarglas Rückleuchten ;-)
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
Black Rocco

Beitrag von Black Rocco »

lass uns doch erstmal abwarten bis die blinker aus italien kommen und dann kann man über ne weitere forumsaktion nachdenken.außerdem ich hatte damals auch mehrere firmen angeschrieben und nachgefragt ob die lust hätten rückleuchten zu produzieren und von jeder firma kam ein klares "nein"
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

>>hatte damals auch mehrere firmen angeschrieben und nachgefragt ob die lust hätten rückleuchten zu produzieren und von jeder firma kam ein klares "nein"

sollte man vllt öfters probieren

mehr interesse---> höhere chance auf produktion
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Die Frontscheinwerfer sind hässlich. :kotz:
m1ndgam3
Erfahrener Nutzer

Beitrag von m1ndgam3 »

an rückleuchten wär ich auf jeden fall interessiert... an frontscheinwerfern nicht.. da bin ich schon ausgestattet *g*

würd sogar gut geld für schöne rückleuten mit e-prüfzeichen zahlen...
Feuer frei und weiteratmen!!

Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
Black Rocco

>>>>sollte man vllt öfters probieren

>>>>mehr interesse---> höhere chance auf produktion

dann benutz mal die suche :wink:
oder frag den robert "rocco-gt2" mal persönlich.da gabs schonmal die diskusion und wir hatten sogar ne umfrage über welches design usw. und der herr muschwitz hat trotzdem "nein" gesagt
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Genau, Arthur sagt das was ich grad schreiben wollte. Hab damals ne Email von Herrn Muschwitz bekommmen, die uns allen Hoffnung machte.

Obwohl er ne Antwort von mir verlangte, die er auch bekam, bekam ich von ihm nie wieder eine. Ans Telefon bekam ich nur Hotline - Fuzis, die sagten, beim Rocco lohnt sich das nicht. Sie reagierten auch nicht, als ich den email Kontakt erwähnte.

Fragte mich damals nur, warum er mir ne Email schreibt und mich fragt ob jemand sowas organisieren kann und dann einfach keine Antworten mehr schreibt. Nicht mal ne Absage bekam ich!

Das fand ich schon etwas unfair, aber so ist die Industrie halt. Einzelne, oder sogar keleine Gruppierungen interessieren die nicht... :kotz:

Besonders ärgerte mich, dass ich damit hier vielen Hoffnung gemacht hatte, und dann leider nichts draus wurde... :bang:

Hab deshalb aber keineswegs was dagegen, wenn jemand was neues versuchen will! Interesse an Rückleuchten hab ich nach wie vor! Nur ich hab nach der Aktion keine Lust mehr mich mit solchen Firmen rum zu ärgern.
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Von den kontakten mit Herrn Muschwitz weiß ich schon, aber es muss doch noch andere leute bzw firmen geben :gruebel:

Beitrag bearbeitet (19.04.07 16:24)
Black Rocco

ich hatte damals alle bekannten firmen angeschrieben von in.pro bis hella und niemand wollte etwas von einem absatzmarkt bei sciroccofahrern wissen.aber du kannst dich gerne bereit erklären nochmal alle firmen abzuklappern.nehmen würde ich auch wohl einen satz :hihi:
Antworten