offene Geschäftsvorfälle mit User HaRCon

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gesperrt
Benutzeravatar
Viva los Tioz
Benutzer
Beiträge: 610
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 20:12
Wohnort: Flensburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: offene Geschäftsvorfälle mit User HaRCon

Beitrag von Viva los Tioz »

hast 8 tage zeit dafür zumindest bei der sparkasse!
Für den Ersten Eindruck gibt es nur eine Chance also gib dir gefälligst Mühe ^^




1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3

2012 ohne Rocco unterwegs
Benutzeravatar
Hollywood
Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: Sa 2. Sep 2006, 09:39
Wohnort: Werne a.d. Lippe
Kontaktdaten:

Re: offene Geschäftsvorfälle mit User HaRCon

Beitrag von Hollywood »

Sowas hab ich auch schon versucht. Geht aber nicht.
Nur wenn man jemanden einzugsermächtigung erlaubt hat wie Sven ja schon gesagt hat.
Benutzeravatar
Scirocco-Franze
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1921
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 16:03
Wohnort: 84416 Taufkirchen

Re: offene Geschäftsvorfälle mit User HaRCon

Beitrag von Scirocco-Franze »

Hatte mal einen D3 kat von Harcon gekauft, für 270€. Nach zig mail Anrufen und drohung mit Rechtsanwalt kam es dann doch mal nach 4 Wochen
Kann nur jeden Warnen bei dem zukaufen.
P.S. der Peter wartet immer noch auf seine AHK!

Gruß
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
Benutzeravatar
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6070
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:26
Wohnort: SÜW in de Palz
Kontaktdaten:

Re: offene Gesch�ftsvorf�lle mit User HaRCon

Beitrag von Andy-GTII »

:schieb:
@an die User die auch noch Material bekommen:
Was machen wir, bzw wie soll man hier verbleiben? Ich hab jetzt nochmal eine Email geschrieben. Bei mir gehts zwar nur um 11,90€ aber mir gehts ums Prinzip. Ich schenke Niemanden einfach so Geld!

Überwiesen habe ich am 2.3.07.
Mir geht sowas extrem gegen den Strich. Was bietet einer so was im Teilemarkt an und ist nicht mal in der Lage so ewas zu versenden??
Solch Leute sollte mal dringends an ihrer Persönlichkeit arbeiten.

Wir/ Ich sitzen jetzt hier und habe die Rumreiserei. :bang:



Beitrag bearbeitet (16.03.07 12:00)
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)


Roccofahrer aus Leidenschaft!
Benutzer
Beiträge: 575
Registriert: So 22. Mai 2005, 11:42
Wohnort: 31737

Re: offene Geschäftsvorfälle mit User HaRCon

Beitrag von Roccofahrer aus Leidenschaft! »

So ein Bewertungssystem von Usern wie im Golf Cabrio Forum,wäre hier echt angebracht!
92er GT2 92.000km,Gr.A ab Kat!

Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
Benutzeravatar
DerBruzzler
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1415
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 10:59
Wohnort: 85368 Moosburg

Re: offene Geschäftsvorfälle mit User HaRCon

Beitrag von DerBruzzler »

Ein Bewertungssystem wär echt ne gute Sache! Dann würd ich hier vielleicht auch wieder kaufen!

Gruß Daniel
Benutzeravatar
vwsciroccogtx16v
Benutzer
Beiträge: 757
Registriert: Do 27. Nov 2003, 11:14
Wohnort: Graz / Österreich

Re: offene Geschäftsvorfälle mit User HaRCon

Beitrag von vwsciroccogtx16v »

Leider habe ich auch diese Erfahrung machen müssen, dass auf Marco anscheinend kein Verlass ist und man auch keine Rückmeldung bekommt. Aber einfach Geld kassieren, keine Ware senden und sich dann nicht melden, dass ist das Letzte!!!

Bei mir geht es um eine Anhängekupplung für den Scirocco, Geld hatte ich vor ca. 6 Wochen überwiesen:

Am 28.1.2007 diese Meldung:
Hallo Peter, hast Du schon überwiesen? AHK liegt hier schon fertig verpackt und wartet auf den Versand.

Am 14.2 diese Meldung:
Hallo Peter, nein die AHK konnte ich noch nicht verschicken, da das Geld erst am 6.2. angekommen ist, ich aber wegen pers. Angelegenheiten dringend nach Hause musste. Dann kommt jetzt ncoh die Trennung von Baghira dazu. Ich werde die ganzen Sachen nächstes Wochenende da abholen und dann versenden. Wenn Dir das zu lange dauern sollte, überweise ich Dir auch Dein Geld zurück. Tut mir leid, ist aber im Moment leider nicht anders möglich. Gruß Marco

Am 25.2 die letzte Meldung:
Hallo Peter, ich hab die Sachen gestern bei Nina abgeholt. Die AHK geht morgen per GLS raus, der Versand dürfte 2-3 Tage dauern. Also bis Mitte März kein Problem.

Seit damals keine Reaktion auf FlaPo oder Mails.

Gruß, Peter
Scirocco GTX 16V mit VOLLAUSSTATTUNG :geil: "Sciroccokartei 2 / Nr.243"
Scirocco GTII mit JH, Erstzulassung 7/93, "Sciroccokartei 2 / Nr.390"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Hollywood
Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: Sa 2. Sep 2006, 09:39
Wohnort: Werne a.d. Lippe
Kontaktdaten:

Re: offene Geschäftsvorfälle mit User HaRCon

Beitrag von Hollywood »

Ja bei mir wars ähnlich. Echt so eine scheiße. Da denkt man es gibt hier Leute die Forumintern was verkaufen wollen und dan sowas. Das schlimme ist ja auch das alle anderen die hier ernsthaft was verkaufen wollen auch drunter leiden weil das vertrauen fehlt.
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3976
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:53
Wohnort: Bramsche, Germany, Germany

Re: offene Geschäftsvorfälle mit User HaRCon

Beitrag von Scirocco Dreams »

Deshalb bin ich ja auch immer so Fair und schreibe meine Telefonnummer oder aber auch in die E-Mail auch die Adresse usw mit rein. Und das die Teile nach Absprache bei mir auch abgeholt werden können ist ehren Sache. Hab da ja nichts zu verbergen und im normal Fall haben die Leute die Sachen die ich anbiete oder angeboten habe meist ruck zuck gehabt.

Aber das mit dem Bewertungssystem finde ich auch nicht schlecht.

Allerdings ist das dann für neu Ankömmlinge dann schon recht schwierig wenn Sie mal was verkaufen wollen. Bei mir wars wohl damals auch Glück das das alles so gut geklappt hat und inzwischen kannt man ja auch den einen oder anderen von den Treffen persönlich aber ich dachte auch das der Harcon eigendlich ein netter Kerl wäre der in ordnung ist aber da sieht mans mal wieder wie man sich täuschen kann.

Werd die Adresse mal nacher noch mal nach sehen und sie dann veröffentlichen denke mal das hat er verdient, wenn er dann vielleicht mal den einen oder anderen vor der Tür stehen hat. Kamm selber leider noch nicht in das vergnügen in seine Stadt zu fahrn, sonst hätte ich ihn mal nen kleinen besuch abgestattet :-) .


[edit : keine privaten Adressen ohne Einverständnis des Inhabers hier öffentlich im Forum posten !! DS ]

Gruß Marko
Superhobel

Re: offene Geschäftsvorfälle mit User HaRCon

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

Der Betreffende wohnt ca 10km von mir entfernt. Wenn mir jemand die Adresse per Flapo gibt kann ich ja mal freundlich anklopfen gehen......
Gesperrt