Ist serie ein Corrado G60, Baujahr 92 mit Klima, Volleder, Elektrische Spiegel, Elektrische Schiebedach, Elektrische Fensterheber, Servo, ABS, Zentralverriegelung, aber die beige Leder Innenausstattung wurde durch eine Stoff ausstattung die schon ein wenig gelitten hat ausgetauscht
Hat aber leider auch paar Schönheitsmacken: an der Beifahrertür rostet er, und der Türgriff (außen) an der Fahrerseite ist kaputt kann man nur noch von Innen öffnen :wuetend:
Und es ist kein G60 mehr drinnen sondern ein 8V Turbo mit einem doch recht kleinen Lader und recht wenig Ladedruck. Hat knapp 200 PS (laut Fahrzeugschein 198) und läuft mit 0.6bar ladedruck. Muss aber sagen der Corrado bewegt sich doch recht gut mit den 200 PS kann ich echt net meckern. Motor hat etz circa 65.000 KM drauf und der Corrado selbst 199.500 KM also schon paar. Aber hab ihn recht günstig von meim Bekannten bekommen. Etz wasch ich ihn erstmal komplett, Unterboden, usw. und dann wird er eingemottet in ner garage bis ich dann mal anfang ihn neu aufzubaun wenn der Scirocco so weit fertig ist.
Morgen gibts Bilder.
gruß nico
Beitrag bearbeitet (24.01.07 00:21)

....schnell is wenn\'s blech glüht!