Soo, hab ihn mir heute angeschaut und wie sollte es anders sein, wäre ich doch besser vorher mal hin gefahren.
Den Allgemeinzustand würde ich mit 2+ bewerten, innen Top und außen auch.
ABER der Schaden ist erheblich schlimmer als auf den Fotos zu sehen.
Rahmen vorne rechts geknickt, beide Kotflügel nach hinten geschoben und Kühler hat den Ölfilter oder dessen Halterung so beschädigt das Öl ausläuft, Wasser ist auch keins mehr im Kühler, also auch kapott.
Besitzer ist ein 20J. Azubi. aber verhandelt habe ich mit dem Vater, sein Sohn war gar nicht da.
Nachdem ich gestern schon am Tel. mit ihm gesprochen habe und so ein paar Dinge zur Sprache kamen die nicht in der Artikelbeschreibung stehen, sagte er spontan nachdem ich den Rocco kurz in Augenschein genommen hatte.
"Sie müssen den Wagen nicht nehmen, wir können den auch nochmal einstellen."
Ich noch was rumgejammert und es ist wirklich schade um den schönen Rocco, also fragte ich ob wir nicht noch was am Preis machen könnten, weil er ja viel mehr beschädigt ist als ich erwartet habe.
Er dann : Jo, 300,-€, das sind ja schon die Teile wert.
Ich so : hmmm, jo hmm, also für 250,-€ hole ich ihn am Wochenende ab.
O.K. sagt er, so machen wir es.
