Seite 1 von 4

Ich hol mir mein Auto wieder - ich kann nicht mehr

Verfasst: Mo 27. Mär 2006, 18:19
von Sabrina
Ich quäle mich seit Monaten durch den Tag, könnte jeden 2. Tag heulen und es ist, als ob man mir die Beine abgeschnitten hat und mir dazu noch meinen besten Freund genommen hat. Klingt für manche jetzt übertrieben, aber das ist mir so egal. Ich kann einfach nicht mehr.

Nachdem es heute bei uns daheim wegen meines Bruders eskaliert ist und er wahrscheinlich sein gesamtes Zimmer in Schutt und Asche gelegt hat und ich nicht weg konnte war der Zeitpunkt errreicht.

ICH KANN EINFACH NICHT MEHR.

Es macht mir nichts aus, mit Bus und Bahn zu fahren. Es ist okay. Aber Scirocco fahren ist für mich Therapie. Ich setze mich rein und vergesse einfach alles oder ich finde schnell zu Lösungen. Wenn ich gereizt bin, wütend, nervlich am Ende dann bin ich in mein Auto gestiegen und gefahren, einfach nur gefahren.
Das kann ich seit Monaten nicht mehr und ich bin jetzt an einem Punkt, andem ich nicht mehr kann.

Im Geschäft nur noch Stress und Überstunden; die Angst vor der Arbeitslosigkeit, weil ich nicht übernommen werden kann; der verdammte Prüfungsstress der mit jedem Tag schlimmer wird; die kleinen aber doch heftigen Ausbrüche meines 16.-jährigen Bruders. Das bitten und ewige nachfragen: "Kannst du mich bitte dahin fahren, da abholen....Bla Bla bla. Es ist einfach nicht mehr auszuhalten.

Ich saß eben daheim und kam nicht weg. Ich konnte nicht meinen Schlüssel nehmen und sagen: "Ich komme wieder, wenn er sich beruhigt hat und hier wieder so etwas wie "Normalität" herrscht".

Zuvor saß im Bus noch 2 Sitze weiter so ne Tussi, die erst von einem Selbstmordversuch berichtete und stolz drauf war und anschließend mit ihrem MP3-Player mitgesungen hat.

Respekt denen, die das jahrelang mitmachen und dabei nicht die Nerven verlieren aber ich kann nicht mehr.

Oh Herr im Himmel....Ich hab (typisch kaufmännisch) gleich mal ne Aufstellung gemacht und meine laufenenden Kosten und Erträge ;-) gegenüber gestellt und beschlossen, DER SCIROCCO MUSS ZURÜCK.

Ich weiß zwar nicht, wie es beruflich am 01.09 weitergehen soll aber ich würde bald überall hinziehen um Arbeit zu kriegen und wenn ich mir noch Nebenjobs zulegen muss, es geht nicht mehr ohne Auto.

Weiß nicht, ob es jemand versteht, aber Scirocco fahren beruhigt und macht mich wieder glücklicher. Außerdem hat mir meine Freiheit so übel gefehlt, ich kanns keinem sagen, diese auf Bus- und Zugzeiten angewiesen zu sein und dann noch auf Freunde, die einem auch noch wo abholen, weil ja Bus nicht überall hinkommt ist nicht meine Welt. Ich will in den Scirocco steigen und fahren, einfach fahren.

Ich bin sehr glücklich mein Auto wieder am 01.06. anzumelden. Jeder der mich kennt weiß, wie sehr ich mein Auto mag und auch wenn ich übertreibe, aber es kommt ne stressige Zeit auf mich zu die nächsten paar Wochen und ich brauche Lichtblicke und vorallem MEINE FREIHEIT WIEDER...

Ich wollts nur mal loswerden. Vielleicht versteht sich ja jemand auch ein bisschen verstanden. Ach ja und all denen Danke, die mir so viel geholfen haben, als es mir so schlecht ging ohne mein Auto. Ja, ich glaub ich bin nicht mehr ganz normal :freak: aber ich hab jetzt mit dieser Entscheidung meine innerliche Ruhe gefunden und bin glücklicher als je zuvor.

Vom ersparten Geld hab ich natürlich nicht nur übelst viel Kleider gekauft ;-) sondern auch den KAT und sogar ne Zentralverriegelung. Und es wird noch einiges folgen... :-)

Ich denke, alles im Leben hat Sinn und diese Auszeit hat mir auch bewusst gemacht, wie sehr ich mein Auto mag, wie ungemein wichtig mir meine Freiheit und Unabhängigkeit ist und bestimmt auch, wie gut man es eigentlich hat und wo man seine Abstriche machen muss

Wenns wieder wärmer wird, will ich das auch feiern :prost: so richtig mit grillen und allem was dazu gehört. Das glaubt ihr aber :-) Das wird fett gefeiert :-) :-) :dance: :dance: :dance:

Gruss :-)

PS: Achja, wer's nicht wusste, ich hab mein Auto abgemeldet, weil ich soviele Kosten hatte und einiges zusammenkam.

PPS: Ich freu mich so mal wieder richtig zu düsen und mal wieder Zucht und Ordnung auf unsere Strassen bringen ;-)

Re: Ich hol mir mein Auto wieder - ich kann nicht mehr

Verfasst: Mo 27. Mär 2006, 18:28
von annchen
Ich versteh dich voll und ganz, seit Anfang des Jahres sitze ich wie auf Kohlen und strebe nur noch den 1.4. an...

Viel Glück bei der Arbeitssuche, du schaffst das mit deinem kleinen Dickkopf schon ;-)

Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen und freu mich, dass es dir bereits jetzt schon wieder besser geht

Liebe Grüße,



anja

Re: Ich hol mir mein Auto wieder - ich kann nicht mehr

Verfasst: Mo 27. Mär 2006, 18:33
von Christianfrankon
Hi,
Obwohl ich dich nicht kenne tut es mir wirklich leid das zu lesen.
Ich hoffe du hältst noch ne weile durch.Vielleicht gibts ja auch jemand aus dem Forum der dich mal mit seienm Scirocco fahren lässt.
Ich würde ihn dir sofort anvertrauen.

MfG Christian

Re: Ich hol mir mein Auto wieder - ich kann nicht mehr

Verfasst: Mo 27. Mär 2006, 18:33
von All Eyez on me
Oh ich kann das nur sehr gut nachvollziehen. Ich hatte 10 Monate!!! während meinem Motor- und Frontumbau die ich ohne meinen geliebten Scirocco zubringen mußte und diese Woche gehen auch schon wieder fast 6 Monate ohne Daywalker endlich dem Ende zu.......ich hab Entzug wie blöde und arbeite im Moment jeden Tag in der Halle um die Kiste wenigstens halbwegs tageslichttauglich zu bekommen.

Morgen geh ich vor der Arbeit erstmal schön den Daywalker wieder anmelden (dieses Jahr zum ersten Mal auf Saisonkennzeichen :geil: ) :dance:

Und am 01.04. ist auf Deutschlands Straßen wieder Daywalker-Zeit. :geil: :dance:

Einfach reinsetzen, cruisen und das Leben genießen......Sciroccofahren ist die beste und gesündeste Therapie die man nur machen kann! :super:

Sabrina....ich schau mal ob diesen Sommer Treffenmäßig wieder was machbar ist in Mainz...und da will ich Dich inklusive Scirocco anfahren sehen...zackzack!!! :hihi: :zwinker:

Re: Ich hol mir mein Auto wieder - ich kann nicht mehr

Verfasst: Mo 27. Mär 2006, 18:39
von Sabrina
Ihr seid so lieb, da könnte ich heulen. Eure Worte tun so gut.

Ja ich sehe endlich wieder eine Sonne am Himmel.

Bin am Donnerstag seit 3 Monaten erstmals wieder überhaupt Auto gefahren (Geschäftsauto), dachte schon ich habs verlernt.

Danke für euren lieben Worte. Ich werd glaub ich Bilder machen, von der großen Wiederzusammenführung ;-)

Ich kriegs grinsen nicht mehr ausm Gesicht :-)

Wenns wärmer ist, dann mach ich ne kleine Feier und wer ausm Forum Lust hat, der kann dann auch kommen.

Ich bin wieder glücklich :-)

Sabrina

Re: Ich hol mir mein Auto wieder - ich kann nicht mehr

Verfasst: Mo 27. Mär 2006, 18:52
von Rocco-89
Soo, ich hab zwar jetz den Text nich gelesen, aber ich MUSS kurz loswerden, dass ich gerade beim Günni sitze........und wie kam ich dahin???

Golf? NEEEEEEEEEE!

Fahrrad? NEEEEEEEEEE!

Zu Fuss? NEEEEEEEEEEEEE!


R O C C O ???

JAAAAAAAAAAA :hihi:


Hab heut rote Nummern gekricht und mache quasi schomma ne Testfahrt, ob auch alles seine Richtigkeit hat :hihi:

Boah, is dat geeeil ey, eben ersma dick die Kiste durch die Kurven geprügelt und mir dabei die blau getönte Sonne auf das Gesicht scheinen lassen, und zwar durch die von einem Blaukeil versehenen Frontscheibe :geil: :hihi:


So, Rocco läuft gut, der 1.4. kann kommen :hihi:


gez.

RCV

Re: Ich hol mir mein Auto wieder - ich kann nicht mehr

Verfasst: Mo 27. Mär 2006, 19:46
von brauni
Hi Sabrina,
erstmal schönen gruß unbekannter weise

ich kann dich voll verstehen... seit Januar steht mein Rocco in der garage ich warte darauf endlich mien lappen zu kriegen....

hab kein bock mehr auf öffentliche verkehrsmittel, da ich die jeden Tag auf der Arbeit sehe (irgendwer muss die ja reparieren)...

und es ist schon peinlich irgendwen zu fragen: "kannst mich mal hier hin fahren???" und "da abholen???"( :massa: Nutz gleich die chance allen zu danken die für mich Taxi gespielt haben)

Will auch endlich die Freiheit genießen von der alle erzählen :cry: ...

Re: Ich hol mir mein Auto wieder - ich kann nicht mehr

Verfasst: Mo 27. Mär 2006, 20:09
von Kerstin
genau deshalb kann ich meinen übern winter nicht abmelden.

hab n paar monate ohne aushalten müßen, geht garnicht sowas.

arme sabrina, hast mein echtes mitgefühl ,

vieleicht hilft es ja sich reinzusetzen anmachen, radio an türen zu.
versuchs mal

Re: Ich hol mir mein Auto wieder - ich kann nicht mehr

Verfasst: Mo 27. Mär 2006, 20:23
von dürener
Das hört sich schwer nach dem uns allen gut bekannten sciroccovirus an!

wenn mir mal alles zu viel ist setz ich mich auch in meinen rocco und fahr ein wenig durch die lande...es gibt echt keine bessere therapie!!

ich drück dir die daumen das du bald wieder mit dem sciroccogrinsen durch die lande fahren kannst!!!!



gruss sascha

Re: Ich hol mir mein Auto wieder - ich kann nicht mehr

Verfasst: Mo 27. Mär 2006, 20:45
von RedRocco
Ja da muss ich euch zustimmen die Roccotherapie ist die beste dies gibt.
Habe in ihm schon soviele Tiefen überstanden das ich garnimma sagen kann wie oft.
Ich wünsch Dir Sabrina auf jedenfall viel glück das die Zusammenführung klappt, und eine Seelisch- Gute Genesung in deinem Rocco.

Sommerzeit --- Schlüssel drehen und ein wenig durch die lande cruisen und vor allem jetzt wo das Wetter besser wird schau das du ein wenig Sonnenstrahlen abbekommst das regt die Glückshormone an ;-)

Viel Viel Glück :super:

Gruß Bene