Seite 1 von 4
Heute den Rocco verliehen .....
Verfasst: Mi 22. Mär 2006, 22:13
von Ketzer
Hallo Forum,
gegen 18.00 Uhr kam eine mir sehr nahestehende Person auf mich zu und bat, für 2 Stunden, den Rocco zu pilotieren. Ich habe erst einmal ganz schön blöd gekuckt, ist zwar "nur" der Winterrocco aber immerhin. Das brisante an der Geschichte ist aber, daß der Bittsteller 19 ist und den Führerschein erst seid 14 Tagen hat. Um es vorweg zu nehmen, beide sind unverletzt! Der Rocco steht nun knisternt vor der Haustür und der Sciroccofahrer hat irgendwie ein breites Grinsen im Gesicht.
Bye
Re: Heute den Rocco verliehen .....
Verfasst: Mi 22. Mär 2006, 22:17
von *Blaze*
tja.... was soll man da sagen? SELBER SCHULD!!!
es gibt niemanden, aber wirklich niemanden außer mir und noch einen einzigen, der meinen rocco fahren darf! und das hat auch nen guten grun...

Re: Heute den Rocco verliehen .....
Verfasst: Mi 22. Mär 2006, 22:22
von Der Steffen
Meiner Knistert auch meistes

Re: Heute den Rocco verliehen .....
Verfasst: Mi 22. Mär 2006, 22:24
von All Eyez on me
Es gibt 3 Dinge die verleiht man nicht! 1. die Freundin, 2. das Auto 3. das Motorrad.
Meine Sciroccos werden nur von 2 Menschen gefahren. Entweder von mir oder meiner Freundin, (die ja ebenfalls hier im Forum als Sciroccofahrerin bekannt ist.)
Maximal darf noch mein älterer Bruder meine Roccos fahren....aber das auch nur weil er selbst schon 3 Stück hatte und weiß wie er damit umzugehen hat.
Re: Heute den Rocco verliehen .....
Verfasst: Mi 22. Mär 2006, 22:30
von Albert
Hallo!
Das is echt dumm.... jetzt kann mans eh nimma ändern....
bin auch schon mal gefragt worden, auch ähnlich lange den führerschein und hab mich dann entschlossen ihn selbst hin zu fahren, war mir 10 mal lieber und ihm hats auch geholfen. ich weiss auch ned.. aber beim scirocco is das irgendwie so ein komisches gefühl das auto herzuborgen.
mfg albert
Re: Heute den Rocco verliehen .....
Verfasst: Mi 22. Mär 2006, 22:36
von Mister_Mangels
Meine Rocco`s fahr nur ich. Beim Moped sieht`s anders aus,das verleih ich schon mal.Ich hasse das immer wenn einer ankommt"Ey kann ich mal ne Runde mit deinem Rocco drehn" Die glotzen immer schön doof wenn ich dann sage"Kann ich mal ne Runde auf deiner Perle drehn?"Bisher hat sich noch keiner drauf eingelassen
Gruß Boris
Re: Heute den Rocco verliehen .....
Verfasst: Mi 22. Mär 2006, 23:23
von dr.scirado
tjo roccen verleiht man nich, nur an ausgesuchte leute die man kennt und wo man weiß die können fahren!
dem boris seinen einser wollt ich auch ma fahren

komisch in OS kam der spruch nich, ob das dran lag dass unsere ischen daneben saßen??

Re: Heute den Rocco verliehen .....
Verfasst: Do 23. Mär 2006, 02:08
von Gustl
Re: Heute den Rocco verliehen .....
Verfasst: Do 23. Mär 2006, 02:22
von punchliner
was mich glaube ich noch stören würde an der o.g. variante ist das eventuell kein versicherungsschutz vorhanden wäre.
mit meinem rocco "darf" nur ich fahren. das will die versicherung so und ich hab da auch nichts gegen

)
Re: Heute den Rocco verliehen .....
Verfasst: Do 23. Mär 2006, 06:31
von Meiki
Meinen roten hab ich letztes Jahr für 1500km hergegeben, zwecks Treffen fahren, es war geil ihn öfters mal vor oder hinter mir fahren zu sehen, ich durfte auch schon öfters andere Roccos fahren, da hatte ich danach auch ein grinsen im Gesicht.