Seite 1 von 7

was in berlin so ablief.

Verfasst: Di 24. Jan 2006, 20:48
von Kerstin
so sebastian und ich sind ja nun schon da.

dank gregors ausfall und meines kurzfristigen arbeitsausfalls,und dank sabrinas sms und dirks anruf, bin ich kurzfristig eingesprungen.


es war sehr angenehm und gemütlich mit euch.
ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen.

alle collagen und themen waren einfach super!
jeder stellte seine autos interessen daran und erlebnisse dar.

es wurden fragen zum aussehen, namen und interieur gestellt , jedenfalls wie wir den dreier scirocco gern hätten und sowas alles.

da lass ich lieber dirk und eric den vortritt des erzählens, die können das besser beschreiben.
und so wie ich es verstanden hab, sind sämtliche scirocco 3 fotos in den zeitungen nicht der wahrheit entsprechend!!!

als gastgeschenk gabs dann noch n ferngesteuerter touareg race dazu, echt nettes teil, meine kleine durfte dank dem teil bis um neun aufbleiben um den sozusagen zu testen.
ihr testurteil: hey geiles auto, den will ich in echt haben.( na toll, wird sie wohl son geländeteilfreak, nix scirocco, :hihi: )

bin auf die vielen bilder gespannt.



Beitrag bearbeitet (24.01.06 21:13)

Re: was in berlin so ablief.

Verfasst: Di 24. Jan 2006, 20:55
von PHiL
Sciroccofieber !!! *bibber&zitter*

Re: was in berlin so ablief.

Verfasst: Di 24. Jan 2006, 23:07
von www.BlueShadow.de
Na da bin ich ja mal gespannt,ob ihr mitwirken konntet,das ein Kult einen Nachfolger bekommt.
Wär gerne dabei gewesen,war sicherlich mega cool
Bin ja mal gespannt auf die Bilder.
Grüsse aus Landau

Re: was in berlin so ablief.

Verfasst: Di 24. Jan 2006, 23:16
von 16V*anna
Bilder??? :sabber:

Re: was in berlin so ablief.

Verfasst: Di 24. Jan 2006, 23:47
von mika4real
halten sich alle sehr bedeckt, wohl von vw ne gehirnwäsche verpasst bekommen :gruebel:

Re: was in berlin so ablief.

Verfasst: Mi 25. Jan 2006, 00:14
von annchen
Jo, die Mütze brauch ich auch, heut mittag kommen dann meine Bilder.

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Es war wunderschön, bereits die Reise ab Stuttgart mit Sabrina, Dirk und Frankyy und dann unsere Rödelrunde in Berlin, als nach und nach alle dazu kamen. Dazu einige lustige Ereignisse (Dirks Todessehnsucht, die neue Mauer, das verschwundene Flugzeug usw...)

Der heutige Tag hat sehr viel Spaß gemacht, ich fand alle Collagen und Präsentationen wirklich toll! Und Dirks Film war ZU schön (Dirk, ich hasse dich dafür ;-) :ironie: ) Er hat das Ganze nochmal super zusammengefasst.

Was ich noch anmerken wollte: Ich habe bis auf Irmgard, Kerstin, Dirk, Eric und Ritchie niemanden persönlich gekannt, fühlte mich aber total wohl und freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch!





anja

Re: was in berlin so ablief.

Verfasst: Mi 25. Jan 2006, 00:35
von RedRocco
Hi ,
Ach menno ich bin so eifersüchtig.
War bestimmt ein einmaliges Erlebnis und ihr werdet es wohl nicht vergessen.
Gehe doch schwer davon aus, daß ihr unsere Sicht übern Rocco wohlwollend rübergebracht habt ;-)
Tja was soll ich sage ausser ich freu mich für euch dass es so schön war :cry:

Gruß Bene

Re: was in berlin so ablief.

Verfasst: Mi 25. Jan 2006, 01:15
von Tempest
So, bin auch wieder auf der Insel GB angekommen, nachdem meine Rückreise über Frankfurt geführt hat (wo ich ja den Gregor zur Not noch hätte treffen können :hihi: , nein, dazu hätte die Zeit doch wohl nicht mehr gereicht mit den ganzen Sicherheitschecks, die man ja durchlaufen muss).

Es war ein wirklich :super: Tag, falls Sina (Frau Fichtel) das hier ebenfalls liest, nochmal ein grosses :danke: an sie für die Einladung und Organisation.

Nachdem ich über Düsseldorf nach Berlin gekommen war, hatte ich als erstes Dirk getextet, dass ich angekommen war, woraufhin er mich anrief, dass ich nicht auf den Gregor zu warten hätte, weil der leider sein Flugzeug verpasst hatt :-(

Am Bahnhof Zoo im BK angekommen, traf ich auch schon den Martin. Kurz darauf kamen die anderen (4 aus Stuttgart, Irmgard, Ritchie, Franky).

Wir sind natürlich sofort bei BK weggangen :hihi: , um uns bei einem Pizzaladen alle was schön Italienisches zwischen die Beisserchen zu schieben. Da entstanden die ersten beweisbilder :verlegen:

Die Zeit drängte bereits, also mussten wir gen Tagungsort aufbrechen, wo wir von dem VW-Team sowie Sina Fichtel empfangen wurden.

Es wurden viele gute Fragen von beiden Seiten gestellt, die Collagen und Präsentationen brachten gut unsere Liebe zum jetzigen Scirocco (und alles was damit zu tun hat, z.B. die vielen Treffen, Freundschaften, das Forum) rüber, allem in allem hat die ganze Show tatsächlich 2 statt wie geplant 1 Stunde gedauert :respekt:

Das VW-Team, was aus unterschiedlichen Marketingleuten bestand, hatte vorher schonmal so eine Session mit den Golf GTI Leutchen (die wir natürlich gnadenlos heruntergemacht haben :hihi: , wollen ja schliesslich nichts mit Golffahrern zu tun haben :grins: ) geführt, um sich auf die Wunschpunkte beim Golf 5 GTI zu konzentrieren, und wer die Presse in D sowie auch hier in GB gefolgt hat, hat sich das bezahlt gemacht: Der Golf 5 GTI wird ja von vielen wieder mit dem Charakter des Urgolf GTIs verglichen, was dem 2er bis 4er eigentlich gefehlt hat.

Wir können daher also hoffen, dass es ähnlich Positives für den neuen Scirocco geben wird. Natürlich haben wir auch den Karmann-Punkt zu tode getreten, mal sehen, was daraus wird :-)

Ja, das Spielzeugauto war der glorreiche Abschluss.

Der Abschied war schwer, zumal es wieder echt Spass gemacht hat, Euch wieder zu sehen :wink: :-) . Ja, die Mauer ist wieder da in Berlin, jetzt aus Holz zwecks besserer biologischer Abbaubarkeit, jetzt auch an andere Stelle, und zwar an der parallel zum Ku'damm verlaufenden Budapester Strasse :hihi: Das nur als eines der vielen heute anfallenden Beispiele des unendlichen Ideenreichtums mancher Forumsmitglieder :lol:

Gut, dass es ja bald wieder Roadstar gibt :-)

Tempest

Re: was in berlin so ablief.

Verfasst: Mi 25. Jan 2006, 06:02
von sciroccokartei
Ja, das war wohl nicht mein Tag.....................

Danke Kerstin für den kurzfristigen Einsprung/Einsatz. Ein Glück sind hier die SMS an der richtigen Stelle angekommen!

Gesprächszeit über 1 Stunde fand ich vorher schon zu wenig. Nach ca. 2,,5 Stunden hatten alle ausgeredet und es war Schluß. Unterlagen/Collagen wurde fotografiert oder übergeben!

Re: was in berlin so ablief.

Verfasst: Mi 25. Jan 2006, 07:24
von Angel
jetzt rückt ma mit den details rüber. was habt ihr den erfahren über den neuen rocco?

gruß angel