Seite 1 von 5
Schon wieder Vandalen an meinem Scirocco
Verfasst: Do 5. Jan 2006, 10:06
von Rocco´82
NAchdem wir hier hergezogen sind und natürlich von dem gemeinschaftsparkplatz neben dem Haus gebrauch gemacht haben, wurde mein Auto regelmäßig mit Nivea und son zeugs beschmiert. Nicht nur aufm Lack sondern auch auf der Scheibe.
Passierte allerdings erst, nachdem eine Asi Familie ins Haus gezogen ist, die kinder sind schon polizeilich geführt etc.
Von den nachbarn haben sie wohl auch radkappen und sowas geklaut.
Ich hatte dann irgendwann die nase voll, mein auto an die straße vorm Haus geparkt, gut sichtbar vom fenster aus unter ner Laterne.
Doch heute morgen wollt ich zum Bäcker fahren und was sehe ich:
Cola auf dem Auto, schon richtig festgetrocknet. Am fenster sehe ich den jüngsten von den asis lachen....boa, ich muss mich echt zurückhalten, das ich nicht zufällig mal einen von denen überfahre...so rein zufällig.
Re: Schon wieder Vandalen an meinem Scirocco
Verfasst: Do 5. Jan 2006, 10:18
von dr.scirado
>>>ich hasse es,wenn Leute keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben !!
...und das kann den ein oder anderen vandalen auch schonmal den finger kosten
ute: kotz!

da hilft echt nur, ein paar stärkere kinder abzurichten!
Re: Schon wieder Vandalen an meinem Scirocco
Verfasst: Do 5. Jan 2006, 10:20
von Rocco-Emmi
Hi,diese Penner!Nach dem bei mir sowas ne Zeit lang war,habe ich mich 2 Wochen lang auf die Lauer gelegt,im Garten.Eines Nachts war es dann soweit.Ein kleiner drecks Türke ist dabei mir einen Reifen aufzustechen.Da habe ich ihn mit der Basi schön kaputt geschlagen.Seit dem was nix mehr.Sowas spricht sich rum.Hihi,der hat aber dumm geguckt.Mach das doch auch so.
Re: Schon wieder Vandalen an meinem Scirocco
Verfasst: Do 5. Jan 2006, 10:31
von marioredrocco
Ihr braucht umbedigt eine Garage.Randale am Auto haben wir vor Jahren auch mit gemacht und deswegen sind wir dann auch aus Osnabrück weggezogen.
Jacky
Re: Schon wieder Vandalen an meinem Scirocco
Verfasst: Do 5. Jan 2006, 10:50
von Folterknecht
mach das nochmal und leg dich auf ide lauer mit ner video cam .... und dann zeigst du die mal an wegen unterlassener aufsichtspflicht und wegen beschädigung von deinem eigentum .... da steht dann ruck zuck das jugendamt bei denen vor der tür ... und dann kansnte mal sehen wer zuletzt lacht :) har har
Re: Schon wieder Vandalen an meinem Scirocco
Verfasst: Do 5. Jan 2006, 10:54
von All Eyez on me
WAHHHHH!!!! Sowas geht mir auch immer wieder auf den Zeiger wenn andere meinen keinen Respekt vor anderer Leute Eignetum haben zu müssen. Da hilft nur auf die Lauer legen, in flagranti erwischen und dann vor Ort passende "Maßnahmen" ergreifen oder den/die Kollegen direkt bei der Polizei abliefern und verknacken lassen.
Aber ich glaube wenn ich sie erwischen würde, würden sie freiwillig von selbst nach Polizei schreien!

(Mit gutem Grund

)
Ich hoffe Du erwischst die Idioten demnächst.....und dann mach denen richtig Feuer.

Re: Schon wieder Vandalen an meinem Scirocco
Verfasst: Do 5. Jan 2006, 10:57
von 76er GTI
Echt zum
Cola geht aber schon wieder runter, oder?
Wer kennt das nicht? Bei einem der abgemeldeten Roccos wurde kürzlich die Antenne vorbogen...
Dazu sag ich nur: Lass Dich nicht erwischen...
Gruss
Oli
Re: Schon wieder Vandalen an meinem Scirocco
Verfasst: Do 5. Jan 2006, 11:04
von Superhobel
@AEOM:
Die "passenden Massnahmen" haben meinem Bruder vor ein paar Jahren mal eine Schmerzensgeldklage eingebracht. Es endete mit einem Vergleich.
Defensive Verteidigung wählen, sprich Garage. Oder mal dem Jugendamt einen Tipp geben

Die Kinder sind doch sicherlich in "schwierigen Verhältnissen" werde nicht beaufsichtigt usw.

Re: Schon wieder Vandalen an meinem Scirocco
Verfasst: Do 5. Jan 2006, 11:13
von Rocco´82
Was das Jugendamt angeht: Schon versucht, der älteste ist wohl auch im Heim aber was will man machen. Die sind noch zu jung um strafmündig zu sein, die eltern interessieren sich nen dreck dafür und die polizei kann nichts machen, da es ja nict um beschädigungen im eigentlichen sinne handelt. Also solange nichts verkratzt oder wirklich kaputt ist, sind solche schmierereien nur "versehen". Ich warte auf den Tag, wo die mit grafitti anfangen, dann wer ich aber wirklich mal n paar alte kollegen von früher anrufen (die mit glatze und bomberjacke). Mal schaun, wie lange die das dann noch machen.
Auf die lauer legen würd ich gerne aber erstens muss ich am nächsten tag arbeiten und die ganze nacht aufbleiben....und zum anderen passiert es nicht jede nacht. Garage bin ich schon dranne aber die sind so gefragt, wie gold werden die hier behandelt, die wissen schon warum
Re: Schon wieder Vandalen an meinem Scirocco
Verfasst: Do 5. Jan 2006, 11:32
von Manicboy
mein Vater hat mal, nach dem man uns das Emblem von der Familienkutsche geklaut hat, zu nem Polizisten gesagt, dass er am liebsten das Auto an einen Zeilentrafo schliessen will...der Polizist war nicht wirklich angetan von der Idee :-D