Seite 1 von 1

gasdruck dämpfer?

Verfasst: Mi 21. Sep 2005, 14:35
von Belling
hab mir hier das fahrwerk ersteigert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7999529878
ich weiß das is nix tolles. is für meinen gt2 und den fahr ich nur noch bis mein kr fertig is. toll jetzt haben die mir das ohne nutenverstellung gschickt und mit nem falschen gutachten. aber nun die frage. wie erkennt man ob es wirklich gasdruck sind. und die mich net verarscht haben?sollte ich neue schrauben an der hinterachse und vorne am radlagergehäuse verbauen wenn ichs fahrwerk wechsel?

hab mir nen 60/40 geholt. denke, dass ich auch nen 60/40 drinnen hab. wie kann ich das gucken ohne ausbau vom fahrwerk? auf dem fahrwerk kann man nix mehr lesen is auch net eingetragen. was mein ihr? hier mal nen bild

Bild

Re: gasdruck dämpfer?

Verfasst: Mi 21. Sep 2005, 15:42
von derkroenung
Mionse,
der Krempel wieder einpacken und zurückschicken.

a. Kein Gutachten
b. Falsche Dämpfer

Ich hab alles drin gelassen, mein Auto hat aber auch erst 60tkm runter, da schaut alles noch ok aus.


Ich persönlich vinde Keil kacke. Aber über geschmack lässt sich ja bekanntermassen nicht streiten

Re: gasdruck dämpfer?

Verfasst: Mi 21. Sep 2005, 16:48
von Belling
ich hab da schon angerufen. die wollen sich drumm kümmern. bisschen keil muss sein. bei mir ist es fast umgedreht. deshalb wollte ich mit nutenverstellung haben damit ich ein bisschen spielraum habe.aber woran erkenn ich obs gasdämpfer sind und welche tieferlegung die mir liefern. net dass ich einbau und das is nen 40/40 oder so.

@aeom

du hattest doch nen 80/60 mal drin. muss vorne der schutz im radhaus raus oder? passt das 80/60 mi t nur kanten umschlagen.

Re: gasdruck dämpfer?

Verfasst: Mi 21. Sep 2005, 17:29
von All Eyez on me
Kommt drauf an welche Bereifung Du fahren willst und wie die ET der Felgen ist.

Ansonsten ist es aber auch kein Problem ohne zu fahren....ich habe für diesen Fall einfach alles schön dick und fett mit Unterbodenschutz im Kotflügel ausgestrichen um zu verhindern,daß durch Steinschläge und ähnliches Roststellen enstehen. Funktioniert seit etwa 6 Jahren einwandfrei! Ab und an erneuere ich das natürlich...



Beitrag bearbeitet (21.09.05 18:30)