Ich bin verliebt...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
D!ZZY
Erfahrener Nutzer
Ich bin verliebt...

Beitrag von D!ZZY »

...und zwar in dies -----> http://www.autoscout24.de/home/index/de ... lj4maqzmkj

Boa, ist der geil. Wie aus dem Ei gepellt. Und ich such ja immo eh nach nem neuen Auto. Wenn nur der Preis nicht so krass wäre... :cry:

MfG
D!ZZY

Beitrag bearbeitet (03.08.05 22:33)
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic
Bild
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Re: Ich bin verliebt...

Beitrag von Der Steffen »

Da sind gerade viel Schöne drin auch ein G 60 aus Österreich glaub ich mit BBS für 6000 € rum. :sabber:
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

gehört doch einem hier ausem forum
klickst du hier! ;-)

gruß
Bernd
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

gääähn was soll da so besonders sein?

der motor is sicher geil, keine frage, aber der rest sieht aus wie jeder andere JH GT II, spricht mein auge nicht wirklich an :schlafen: ich rede jetz ma rein von der optik!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

woltle gerade wsagen bis auf den moto is da mal nix tollen dran ... schön gewienert fürs foto udn das wars .... nen 9a kann sich doch jeder einbauen .finde das ganze bischen teuer
...bin dann mal weg
Darkman78
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Darkman78 »

@ Folti :

Also ich kann's nicht :grins:

Aber im Algemeinen habt ihr Recht --> Die Optik ist eher dezent.
Was natürlich alles andere als schlecht ist, aber er sticht halt opitsch nicht aus der Masse hervor !
DADMAC ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]

1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
Rico
Benutzer

Beitrag von Rico »

@ Darkman78

Doch tut er, is ein Scirocco. Die stechen von Haus aus aus der Masse hervor! :-) )

Ich find den geil. Die Optik is doch klasse. Nix verbastelt. Schlicht und einfach ein
schön gepflegter Scirocco mit noch ein paar extras unter der Haube.
Meine Meinung

Gruß Rico
88er GTX 16V, PL
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT2black
Benutzer

Beitrag von GT2black »

Hallo Leute

das ist mein Auto und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Einen 9a kann sich im übrigen auch nicht jeder einbauen, einen getunten schon mal gar nicht. Der ganze Kabelbaum, inkl Diagnosestecker und angefertigten Teilen umzubauen, also das ist schon Arbeit. Dann der Einbau der Bremsanlage, Fahrwerk. Nockenwellen, die Prüfstandsabstimmung, usw.
Das Foto ist im Regen entstanden, gewienert wurde da nichts. Der Preis wurde absichtlich höher gewählt um ernsthafte Käufer zu interessieren, nicht nur jene 'krass, wat läuft der auf der Bahn?' (Originalzitat) Junkies am Telefon zu haben. Ich hätte gut und gerne 15% Rabatt gewährt. Das Auto hat mich übrigens bis jetzt fast 5000 Euro gekostet.

Ich habe mich aber entschlossen, das Auto erst mal zu behalten, nachdem ich jetzt einen neuen Leerlaufregler habe und auf das neue Steuergerät warte gebe ich jetzt 5m vor Zieldurchauf nicht auf. Der Leerlauf ist jetzt stabil, der Verbrauch unter 10 Liter.

Es steckt einfach viel Geld und Zeit in dem Projekt. Das Auto ist auf Langlebigkeit und Understatement ausgelegt und wird auch sicherlich bei entsprechender Pflege 300.000km (Motor hat im Moment erst 130.000) und mehr erreichen, was mir wichtig war. Gute Autos mit Substanz werden nicht mehr, und ein Scirocco mit dieser Maschine, vom Profi gemacht dürfte sehr selten sein ...

Verkaufen kann ich den immer noch. Abgemeldet wird er im Oktober, dann kommt der andere Scirocco wieder auf die Straße. Vielleicht kann ich mich dann überreden lassen, schaun mer mal.

gruß
Michael

Beitrag bearbeitet (04.08.05 14:49)
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

wie jetzt du hast nur mir den nocken und gruppe a anlage und ansaugbrücke vom kr 160 ps aus 136 grmacht? schein mir bisschen viel.
GT2black
Benutzer

Beitrag von GT2black »

Ich mache jetzt Forumspause für mindestens eine Woche bevor ich mich weiter über überflüssige Fragen aufrege.

ciao
Michael
Antworten